Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
In eigener Sache: Neuer Redakteur auf Preispirat – Vossi

In eigener Sache: Neuer Redakteur auf Preispirat – Vossi

57

Ihr habt es in den letzten Tagen bestimmt schon gemerkt: @Vossi schickt sehr viele Deals auf Preispirat ein.

Das hat einen einfachen Grund: Vossi ist neu in der Redaktion von Preispirat und unterstützt das bestehende Moderationsteam und mich. Seine Aufgabe ist es, für ein “Grundrauschen” an Deals auf Preispirat zu sorgen. Ohne dieses Grundrauschen wäre es an gewissen Tagen nämlich ganz schön leer auf Preispirat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Einarbeitung etwas Zeit benötigt und es auch nicht immer ganz einfach ist, top Deals zu finden. Um Werbung handelt es sich bei seinen Posts nicht. Werbung wird jeweils mit dem grünen Band “Sponsored” gekennzeichnet und hebt sich damit von den normalen Deals ab.

Wenn ihr einen Deal nicht so gut findet, hinterlasst am besten einen unterstützenden Kommentar. So kann sich der Dealposter verbessern.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    VivaLaDealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3724
    VivaLaDealer(@arac)
    vor 4 Jahre

    Finde ich sehr gut, danke auch für die Erklärung, war schon überrascht 🙂 Freue mich auf deine Beiträge und Deals.

    moni
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2345
    moni(@moni)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    Auch von mir!

    8957x
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 267
    8957x(@daniel8957x)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    Auch von mir

    Misanthrop
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4009
    Misanthrop(@misanthrop)
    vor 4 Jahre

    Ich dacht mir schon was ist denn mit diesem  Vossi los :D… Viel Erfolg!

    Soemmi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4109
    Soemmi(@soemmi)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Misanthrop

    ja ich auch xD
    Weiter so!

    ElToro
    Gast
    ElToro
    vor 4 Jahre

    Top, einen guten Start wünsche ich!
    Bitte ins “Grundrauschen” auch gerne Deals aus amazon.eu (IT,ES,FR,UK…) mit Versand in die CH!
    Da gab es in den letzten Wochen ein paar coole Elektronik-Deals

    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5412
    Hammerhai(@dave0815)
    vor 4 Jahre

    Finde ich klasse wie ihr die Seite moderiert.
    Ich war, wenn auch nicht Aktiv, von Anfang an dabei und bin mehr als positiv überrascht was daraus geworden ist.
    Anfangs habe ich nicht so wirklich an das Konzept hier in der Schweiz geglaubt aber mittlerweile bin ich mehr hier unterwegs als auf mydealz.

    Die Deals sind teils hervorragend und haben mir den ein oder anderen Franken gespart ( leider habe ich den aber auch grad wieder ausgegeben….;-) )

    Macht weiter so

    Vossi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 61583
    Vossi(@vossi)
    vor 4 Jahre

    Danke an euch alle:) ich versuche für euch nur die besten deals zu finden. Manchmal sprechen meine aktionen auch nur bestimmte “nieschen” an, ich möchte einfach jedem etwas gutes tun. Feedback in alle richtung nehme ich gerne und immer an, ihr könnt mir auch vorschläge machen und auch sagen, was ich besser machen soll 🙂

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2334
    HorsterOne(@horsterone)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Vossi

    Ich brauche ein neues L-sofa und winterreifen 🙂

    Formi
    Gast
    Formi
    vor 4 Jahre

    Zu den Mengen an Deals:
    Manchmal ist mehr Klasse statt Masse besser 😉

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7769
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre

    Habe ich mir schon gedacht bei der Menge an Deals. 🙂 Willkommen und viel Erfolg  Vossi ! Freut mich dass das Preispirat-Team wächst. Preispirat ist innerhalb weniger Monate zu meinem Lieblings-Zeitvertreib geworden. 😀

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16036
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 4 Jahre

    Cool 🙂 Guten Start im Business – freue mich schon auf weitere Top Deals !

    moni
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2345
    moni(@moni)
    vor 4 Jahre

    Ich wünsche  Vossi einen guten Start!

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4447
    kojacke(@kojacke)
    vor 4 Jahre

    Viel Spass hier,vossi.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen