Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
1Gbit/s Internet bei UPC für CHF 49.- Monat, inkl. TV für 59.- (gültig: 24 Monate – nur Neukunden)

1Gbit/s Internet bei UPC für CHF 49.- Monat, inkl. TV für 59.- (gültig: 24 Monate – nur Neukunden)

7

Bei UPC gibt’s eine neue Promo:

  • 1Gbit/s Internet für CHF 49.- im Monat
  • 1Gbit/s Internet inkl. TV für CHF 59.- im Monat

Zudem gibt’s ein 100 Tage Rücktrittsrecht vom Vertrag. Ist man nicht zufrieden, kann man einfach vom Abo zurücktreten. Die Promo läuft während zwei Jahren, anschliessend muss man kündigen oder das doppelte bezahlen.

Finde ich ein sehr attraktives Angebot, zumal es nicht nur in den grossen Städten schnelles Internet ermöglicht.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    32 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 4 Jahre

    Bin schon Kunde dort. 1Gbit/s ist seit gestern neu.
    Gestern neues Modem bestellt, heute kam es per Post, Neue Geschwindigkeit getestet, passt.
    Abo kostet gleichviel wie vorher.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5014
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Du zahlst jetzt aber die 119.- oder?
    Und es ist vermutlich auch eine automatische Vertragsverlängerung von 12mt, da Produktewechsel.

    Ich finde es eine Frechheit, dass es nur für Neukunden ist.
    Zudem wird upc die 1gbit eh nie liefern können. Habe noch das 500er und das schaffen sie nicht mal…

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Klar zahle ich 119 CHF.
    Aber auch ich war mal Neukunde und hatte mal ein Jahr lang von einem “Aktionspreis” profitiert, also was soll ich mich darüber aufregen? Das ist bei jedem Anbieter so um Kunden zu locken.
    Die Vertragsverlängerung von 12 Monaten stören mich auch nicht, da es eh keine Konkurrenz gibt. (Fehlende Glasfaserleitung)
    Ich habe die volle Geschwindigkeit beim 600er Abo gehabt, und habe sie auch jetzt beim 1Gbit/s.
    Gemessen gestern und heute beim Newsserver. Morgens Mittags und abends.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Wow 119.- ist heftig. Zahle bei Salt 49.- pro Monat.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Kannst du mir mal sagen für was du 49 CHF bezahlst, bevor du Äpfel mit Birnen vergleichst?
    Ich zahle das als langjähriger Kunde für 240 TV Sender und 1Gbit/s Internet.
    Nicht als Neukunde!
    Telefon ist auch noch dabei.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5014
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Danke, die 119 sind evt falsch rüber gekommen. Ist ja voll ok.
    Bezüglich Neukunden rege mich mich nur auf, wegen meiner Vorgeschichte welche schon 1jahr läuft. und ich habe auch keine alternative. Dann ist halt so eine Aktion genau noch das falsche….

    Garfield
    Gast
    vor 4 Jahre

    Achtung: Aktivierungsgebühr (Fr. 99.–) kommt hinzu.

    … und die wird man bei Kündigung nach 100 Tagen wohl eher nicht zurückbekommen.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Garfield

    Meinst du bei mir als schon Kunde?
    Wenn schon? Nein ich muss keine Aktivierungsgebühr zahlen für den Modem wechsel.
    Ich habe extra gefragt am Telefon.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5014
    vor 4 Jahre

    Kleingedrucktes – automatische Vertragsverlängerung

    Jetzt muss ich doch nochmals blöde fragen. Unten stehen ja die Preise NACH der Aktion. Heisst das jetzt dass wenn ich den Aktionspreis 12 bzw 24mt hatte, danach automatisch NOCHMALS um 12 bzw 24 verlängere mit dem normalen Preis?
    Das wären dann eine Verpflichtung von 24 bzw 48mt!
    4 Jahre wäre ja scho happig!

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5014
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    * Happy Home: Aktionspreis gilt für die ersten 12 bzw. 24 Monate und nur für Neukunden
    , danach gelten folgende Preise:

    Happy Home Giga für CHF 119.-/Mt., Happy Home 300 für CHF 99.-/Mt., Happy Home 100 für CHF 79.-/Mt. (Mindestvertragsdauer 24 Monate)
    und
    Happy Home Giga für CHF 129.-/Mt., Happy Home 300 für CHF 109.-/Mt., Happy Home 100 für CHF 89.-/Mt. (Mindestvertragsdauer 12 Monate).

    Aktivierungsgebühr CHF 99.-. Während den ersten 100 Tagen kann das Abo jederzeit angepasst oder auf Monatsende telefonisch gekündigt werden. Der Happy-Home-Abopreis enthält ein programmspezifisches Entgelt für MySports One im Wert von CHF 5.-. Preisänderungen vorbehalten. Gültig bis 24.11.2019. Eingeschränkte Verfügbarkeit in Partnernetzen möglich. Bei den Geschwindigkeitsangaben handelt es sich um Maximalwerte.

    sabine
    Gast
    sabine
    vor 4 Jahre

    irgendwie komme ich nicht zur promo-seite…werde geblockt. hat mir jemand noch einen anderen link? und bin zurzeit noch bei swisscom…übernimmt upc den wechsel und kündigung oder muss ich selber dahinter?

    Luke
    Gast
    Luke
    vor 4 Jahre

    Was könnt Ihr bei 1GBit empfehlen? (Neue Wohnung hat Glasfaser)
    UPC (49,-), Swisscom (45,-), Sunrise (40,-)

    Primär ist mir die Qualität der Verbindung sowie Ping wichtig.

    Danke!

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3706
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Luke

    Ich würde mir INIT7 mal anschauen https://www.init7.net/de/internet/fiber7/

    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2585
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Luke

    Wingo! 39.- und falls man noch nen Handyabo hat dann die Don’t pay Twice Option nutzen 🙂 Perfektes Duo

    Thaek
    Points: 1875
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Nickless

    Für Technikafine Leute ist Wingo ein absolutes NoGo, keine Public Ipv4 und kein ipv6

    jacek
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1610
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Thaek

    Ich habe wingo MIT Public IPv4. Router von Wingo ist doch gar nicht gut.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Luke

    Falls verfügbar: Salt. Hast 10 Gbit, einen guten Router (Wi-Fi Range ist sehr gut, MIMO), ein Apple TV 4K sowie TV mit der Salt TV App auf dem Apple TV. Für 49.- pro Monat. Finde ich unschlagbar.

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3706
    vor 4 Jahre

    Mal ehrlich, für was kann man diese Bandbreite nutzen? Damit surft man doch nicht schneller. Macht doch nur Sinn, wenn es dahinter viele Clients gibt, die gleichzeitig im Internet sind z.B. bei Schulen…

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  duri3

    Kommt dir da wirklich nichts in den Sinn? 4k Filme z.B.. mehrere GB gross.
    Backups in die Cloud hoch und runterladen.(verschlüsselt)
    Nur zum surfen sicherlich nicht 😉

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3706
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    das geht auch mit dem 300er Abo.. Die Gegenstelle muss es auch noch senden können. Ich sehe im Moment keinen Vorteil.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  duri3

    Mein Newsserver kann auch 1Gbit/s senden 😉
    Zudem warum soll ich nicht 1Gbit/s nehmen wenn es ein gratis Update war vom 600er Abo bei UPC seit gestern?
    Und beim 300er Abo hätte ich nur eine langsame 30 Mbit/s Upload Verbindung zur Cloud statt 100 Mbit/s.
    Ich sehe nur Vorteile.

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3706
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Wenn du für dich Vorteile siehst ist es sicher ein gutes Angebot.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5014
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  duri3

    Schlussendlich ist es ja gleich teuer, daher würde ich sicher auch das schnellere nehmen. Die 1gbit bringen sie eh nicht hin…

    Thaek
    Points: 1875
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  duri3

    Gegenseite kann das Probemlos füllen. Das 300er abo hat auch nur lächerliche 30mbit upload. Private Tracker kann man damit vergessen. Du bist aber wohl auch nicht die Zielgruppe als “Internet surfen/Ab und zu Netflix” Nutzer.

    Thaek
    Points: 1875
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  duri3

    Als Poweruser kann ich locker ein GBit füllen. Die 4k Remux die gegen 100GB gross sind zieh ich damit deutlich schneller runter.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  duri3

    NAS + Torrent

    EngiNik
    Points: 239
    vor 4 Jahre

    Zahle für 1Gbit/s + TV bei Sunrise 40CHF
    Kein Deal.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  EngiNik

    Das Problem ist, das nicht alle 1Gbit/s über die Telefonleitung haben.
    In den kleineren Ortschaften oder auf dem Land.
    Ich zum Beispiel habe das nicht.
    Habe getestet, dort wo ich wohne gibts für mich nur
    Download : 140 Mbit/s
    Upload : 40 Mbit/s
    Also bleibt mir nur UPC übrig (dort habe ich 1Gbit/s)

    40 CHF bezahlst du auch nur vorläufig, dannach sind es 90 CHF

    Steve o
    Gast
    Steve o
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Muelli hat recht. Alle Anbieter bschiisset bei der Bandbreite. Vorallem die mit 10 gbps angeben…

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7336
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Bei mir gibts kein UPC. Da habe ich ca die von Muelli gemessenen 140Mbit/s & 40 Mbit/s über das Swisscom Kupferdrahtnetz – wenn ich 1 Gbit/s will. Und das Versprechen dass es schneller wird wenn mal Glasfaser kommt. Für ein Vesprechen mag ich aber keine 60.- auslegen.

    EngiNik
    Points: 239
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Wenn man den Vetrag laufen lässt, sicher, aber wer macht das schon ^^

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5014
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  EngiNik

    Wie meinst du das?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen