Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
20% auf ausgewählte Artikel bei La Redoute, 10% auf La Redoute Collections

20% auf ausgewählte Artikel bei La Redoute, 10% auf La Redoute Collections

5

La Redoute reduziert bis und mit Montag, den 9. September, zahlreiche Artikel um 20%. Die ausgewählten Artikel sind mit dem Hinweis „So chic wird der Alltag“ markiert. Einen Code braucht man nicht, um von dem Angebot zu profitieren.

Wer aber spätestens morgen Abend (02.09.) um Mitternacht bestellt, kann zusätzlich noch eine zweite Aktion für Produkte von La Redoute Collections nutzen. Einige Artikel sind mit dem Hinweis „-10% zus. Code MODE“ versehen. Damit erklärt sich das Angebot schon von selbst – man kann einige ausgewählte Artikel um 10% günstiger bekommen, wenn man den Code „MODE“ angibt.

Wer bei La Redoute bestellt, zahlt ab einem Bestellwert von CHF 90.- keine Versandkosten. Darunter fallen CHF 6.90 für die Lieferung an.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen