Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLACK & DECKER 12 V Akku-Werkzeugset (BDCK121S1S) bei brack

BLACK & DECKER 12 V Akku-Werkzeugset (BDCK121S1S) bei brack

CHF 79.- CHF 100.- -21% Zum Deal
4

Bei brack.ch gibt’s gerade das BLACK & DECKER 12 V Akku-Werkzeugset (BDCK121S1S) für CHF 89.- Zweitbester Preis beträgt CHF 100.- Bestpreis war bis vor kurzem noch bei CHF 129.-

  • Bohrschrauber geeignet zum Bohren in Holz und Metall sowie für alle Schraubanwendungen
  • Kraftvoll und langlebig dank robustem Motor sowie Planetengetriebe
  • 11-stufige Drehmomentvorwahl, LED-Arbeitslicht, 10-mm-Schnellspannbohrfutter und Anti-Rutsch-Softgriff für komfortables Arbeiten
  • Schleifer geeignet zum Schleifen/Entfernen von Farben und Lacken, Enrosten, Detailschliff auf engstem Raum, Metallpolitur, Glasreinigung und Polieren von Kunststoff
  • Klett-Fix-System für einfachen Wechsel des Schleifmittels
  • USB-Akku, USB-Ladekabel und Softtasche inklusive

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Freaxsy
    vor 4 Jahre

    Häää? Das Set gab es doch erst letztens aber vierteilig. Das war noch seine Stichsäge dabei und ein Lampe auch für 79 CHF https://www.brack.ch/black-plus-decker-akku-werkzeug-set-bdck123s2s-xj-12v-806042

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen