Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Probemonat Shadow PC für 24.95

Probemonat Shadow PC für 24.95

ADRDCNRU
Zum Deal
2

Dein High-End PC (nicht nur zum Spielen) überall und immer dabei. Mit dem Rabattcode ADRDCNRU bekommt Ihr einen Monat zum Testen für 24.95 statt 34.95 ohne Vertragsbindung. Wer schon immer einen Cloud PC haben möchte der auch wirklich Power hat und das zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis sollte unbedingt dieses Angebot unverbindlich Testen. Ich nutze ihn beispielsweise für 3D Rendering mit Blender. Es ist aber wie ein richtiger PC Du kannst alles damit machen was Du willst!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    afisch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2422
    vor 4 Jahre

    Ich nutze Shadow schon ein Paar Monate und läuft auch über 2.4 GHz WLAN problemlos und flüssig. Klar, ist relativ teuer und für Pro Gamer ist es wahrscheinlich keine Alternative. Für mich als Casual Gamer der z.b gerne Assassin Creed in High Details zockt und keinen Gaming Rechner besitzt ideal !

    misterpnut
    Points: 717
    vor 2 Jahre

    Wartefrist ca ein halbes Jahr. Ich habe schon länger bestellt und bin für September vorgesehen.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6680
    vor 4 Jahre

    Ist hier auch Krypro-Mining erlaubt? Dann müsste man ausrechnen, ob sich das lohnen könnte 😀

    Adrian Hager
    Gast
    Adrian Hager
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Nein das ist ausdrücklich untersagt ?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen