Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
newshosting.com 20$ / Jahr wieder verfügbar

newshosting.com 20$ / Jahr wieder verfügbar

USD 20 / Jahr Zum Deal
8

Die Super-Promotion ist wieder verfügbar:

Usenet unlimitiert, schnelles VPN inklusive!

Gilt nur sehr kurze Zeit.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre

    _Und hier nochmals aus dem älteren Beitrag_

    *Allg. Infos für Newsgroup/Usenet für Automated Media Management*

    Downloader: https://sabnzbd.org (Alternative: https://nzbget.net)
    Movies: https://radarr.video
    TV Series: https://sonarr.tv
    Musik: https://lidarr.audio (Alternative: https://github.com/rembo10/headphones)
    Subs: https://www.bazarr.media
    Comics: https://github.com/evilhero/mylar
    Ebooks: https://github.com/DobyTang/LazyLibrarian

    App um das ganze bequem auf dem Handy zur Übersicht (oder Vervollständigen, Einträge hinzufügen/editieren usw.)
    für Android: https://nzb360.com
    Nutze die NZB360 App seit ein paar Jahren.. meiner Meinung nach die beste App für Android.

    *Allg. Infos für VPN Angebote*
    Hier habt Ihr eine komplette Liste von VPN Anbietern mit positiven und negativen eigenschaften.
    Ist ein Excel File (.xlsx) letzter Stand 2018/08
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1L72gHJ5bTq0Djljz0P-NCAaURrXwsR1MsLpVmAt3bwg/export?format=xlsx

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre

    Danke… hab zwar beim letzten Angebot schon zugeschlagen, jedoch gibt es sicher noch genug Leute die noch auf der suche sind 🙂

    Aktuell ist fast das selbe Angebot bei “UNS” auch noch gültig:
    https://accounts.usenetserver.com/register/?step=p&promo=exclusive-usenet-deal&rate=107
    Renews at $19.99 ($1.67/mo) After 1 Year
    Unlimited Downloads / Unlimited Speed / 60 SSL-Secured Connections / US and European Server Access & REE Zero-Log VPN Included

    rookie
    Gast
    rookie
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  JiSiN

    kann ich mit dem VPN netflix USA schauen?

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre

    – Und hier noch passend zum Thema Usenet;

    *Usenet Provider Map 2019/02*
    https://imgur.com/a/IqhlAo6

    usenetter
    Gast
    usenetter
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  JiSiN

    Toller beitrag. Ich denke NZBhydra2 ist noch erwähnenswert um indexer zu kombinieren.

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  usenetter

    Oh NZBhydra… total vergessen!
    Für das gibts gleich ein Thumbs up ?

    Wenn wir schon dabei sind… man könnte ja auch mal OpenFLIXR 2 ausprobieren:
    https://www.openflixr.com

    usenetter
    Gast
    usenetter
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  JiSiN

    Oh, ich wusste nicht, dass es eine solche all-in-one Lösung gibt. Fehlt nur noch ein Image für den Pi4 😀

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  JiSiN

    Genial- Teste ich auf jeden Fall mal ?

    DeAnonym
    Gast
    DeAnonym
    vor 4 Jahre

    Gibt es eine gute Auswahl an deutsch-sprachigem Content (Serien, FIlme, etc.) und gibt es auch aktuelle Kinofilme?

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DeAnonym

    Ja, wenn du einen passenden Indexer hast.. dann auf jedenfall.

    floppyjoe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 683
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  JiSiN

    Bin neu bei USN. Hast du da einen Tipp oder eine Empfehlung wie man zu einem kommt bzw welche gut sind?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251863
    vor 4 Jahre

    Gratuliere zu deinem ersten Deal

    mario
    Gast
    mario
    vor 4 Jahre

    Gibt es eine Möglichkeit den VPN auf einem Samsung smart TV einzurichten? Habe auf der Seite nichts gefunden…

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mario

    Grundsätzlich nur wenn es für deinen Samsung Smart TV eine Applikation vom VPN Anbieter gibt oder z.b. OpenVPN. Dann könnte man es direkt auf dem TV machen (wie z.b. Android TV).

    Sonst müsstest du das halt extern lösen.. z.b. auf einem Router, RPi, PC oder so.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre

    Yeah! Hab gleich zugeschlagen, obwohl ich jetzt 3 Abos habe – bin mit Newshosting einfach zufriedener wie mit UsenetServer

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Kann ja nicht schaden ?

    Habe mittlerweile 4 Abos (Giganews, Newshosting, UNS und UsenetFarm)
    2 Haupt Accounts und 2 Backup Accounts (auf mindestens 3 verschiedene Backbones).
    Dann ist das “DMCA Takedown” Problem, auch nicht mehr so problematisch.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  JiSiN

    Ja gell – man(n) weiss ja nie 😉

    Menaxerius
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 677
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Was ist den zwischen den beiden den Unterschied? Ist doch die gleiche Firma, daher vermutlich die gleichen Server im Hintergrund oder irre ich mich da?

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Menaxerius

    Newshosting, Usenetserver und Easynews gehören zu UNS Holdings.

    usenetter
    Gast
    usenetter
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Menaxerius

    Auf Reddit habe ich gelesen, dass es 1zu1 das selbe backend ist bei usenets

    rookie
    Gast
    rookie
    vor 4 Jahre

    kann ich mit dem VPN netflix US schauen?

    BlueMoon
    Gast
    BlueMoon
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rookie

    Bei mir hat es nicht funktioniert. Habe es mit einem US und mit einem CA Server probiert. Bei Netflix kam dann eine Meldung, dass ich mich auf einem Proxy eingeloggt hätte und ich darum keine Filme/Serien
    anschauen könne.

    JiSiN
    Points: 775
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  BlueMoon

    Sobald d’IP bi Netflix blacklisted wird, isch fertig lustig.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen