Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Prepaid SIM-Karte bei Lidl Connect

Gratis Prepaid SIM-Karte bei Lidl Connect

11

Nachdem nun auch noch Lidl Schweiz in den Mobilfunkmarkt gestartet ist, gibt es dort momentan die Prepaid SIM-Karte kostenlos (leider ist auf der Karte aber kein Guthaben vorhanden – dies muss bei Bedarf separat erworben werden). Weiter Details zu den Tarifen und Optionen finden sich hier.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1995
    vor 4 Jahre

    Salt ist super!
    Ich weiss nicht warum rumgemeckert werden muss.
    Wer mehr bezahlen will soll zu swisscom.

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre

    Als zweit Sim super, sofern man DUAL-SIM hat.

    hco
    Points: 15
    hco
    vor 4 Jahre

    @lidl: macht doch diese Aktion gerne nochmals… 🙂

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 4 Jahre

    Lidl, JA gerne – aber Salt? NEIN danke, da war ich mal. Haben vielleicht in Grösststädten gute Abdeckung – aber sonst Loch. Geschweige denn Kundendienst. Nein, nicht wieder.

    rundumeli
    Gast
    rundumeli
    vor 4 Jahre

    4 franken pro minute kostet ein anruf aufs ” Wallis und Futuna Festnetz” … 16 x teuer als nach Afghanistan 🙂

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rundumeli

    Was ist das für ein Vergleich? “Wallis und Futuna” liegt auf der anderen Seite der Welt..

    rundumeli
    Gast
    rundumeli
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    ja quasi … verdammt weit weg von üsserschwiiz … rofl

    rundumeli
    Gast
    rundumeli
    vor 4 Jahre

    … auf dem schlechtesten netz der schweiz ? … naja, für städte und slums recht passabel …

    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2186
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rundumeli

    Hatte vor ein paar Monaten Salt, die sind echt nicht so schlecht, wie alle denken. Wenn Sie das Netz testen wollen, holen Sie sich doch einfach diese Gratiskarte…

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen