Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Tab S2 (Wifi) erstmals unter 190.- Fr.

Samsung Tab S2 (Wifi) erstmals unter 190.- Fr.

CHF 189.- CHF 240.- -21%
Kein
Zum Deal
2

So ist das Leben. Vor wenigen Monaten kaufte ich mir das Samsung Tab S2 (also nichts aus der günstigeren A-Linie) – damals zahlte ich im Superdeal 270.-.

Heute nun bringt Digitec dieses immer noch geniale Tablet für unter 190.- auf den Markt. Ein herausragendes Angebot. 

Wer eins will aber bisher vor dem Preis schreckte: Jetzt darfst Du zuschlagen, der Deal ist heiss.
Bewertung bei 4.5 von 5. Sehr gut.

189.- sind exakt 10.- unter dem bisherigen “Bestpreis ever” (laut Toppreise)
Aktueller Bestpreis gem Toppreise bei 239.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Maverick
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 308
    vor 4 Jahre

    Mit 3GB/32GB und “nur WIFI” höchsten untere Mittelklasse
    Mit Android 6 war das vielleicht mal ein Topgerät. Jetzt ist es nur noch veraltet und zu dem Preis immer noch völlig überteuert nur weil Samsung drauf steht.

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4234
    vor 4 Jahre

    Wenn man es noch hat sicher ok, ansonsten aber schon 4 Jahre alt, mit Technologie die in Smartphones 2014 verbaut wurde… würde ich nicht mehr empfehlen, nur das Display kann dank AMOLED noch mithalten. Ansonsten lieber aktuelleres Samsung oder Huawei MediaPad oder iPad.

    Torquenstein
    Gast
    Torquenstein
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Genau.. Man muss das Tablet halt mit Geräten vergleichen die 190.- kosten. Dann ist das immer noch ein gutes Gerät.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen