Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Spotify Premium – 60 Tage kostenlos (Für Neukunden)

Spotify Premium – 60 Tage kostenlos (Für Neukunden)

3

Es gibt für Neukunden mal wieder 60 statt 30 Tagen Spotify Premium kostenlos. Diesmal sogar über die deutsche Seite, über den Aufhänger „Billie Eilish und andere Lieblingskünstler“.

Nach den 60 Tagen läuft das Abo für 9.99€/Monat weiter

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3685
    vor 4 Jahre

    Man kann natürlich einfach ein neues Konto eröffnen, dazu kann man eine temporäre Mailadresse nutzen. Dies kann man beispielweise hier -> https://tempr.email/ machen. Dann Anmelden, Email bestätigen. Einmal im Spotify-Konto eingeloggt, gleich das Abo künden.

    CH
    Gast
    CH
    vor 4 Jahre

    Was soll ich mit 60 Tagen. Viel toller sind die philippinischen Spotify-Abos für 2 Franken pro Monat… Die detaillierte Anleitung ist hier auf Preispirat

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 4 Jahre

    Hoi, hat jemand einen Tipp, wie man die Preisgabe seiner Kreditkarten- / PayPal Daten umgehen kann…?

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Remo

    Bei Revolut gibt es virtuelle Kreditkarten, du könntest eine solche nutzen. Was ist genau deine Sorge bei der Preisgabe deiner Daten? Vielleicht gibt es eine andere Lösung.

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sandro2

    Na ja, wenn ich lediglich die 60 Tage schnorren möchte mit einer Fake Email (siehe Kommentar duri3), dann möchte ich latürnich auch nicht meine Kreditkartendaten preisgeben. Beim Apple Store gibt’s ja auch ein “workaround”. Danke f.d. Tipp mit Revolut.

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Remo

    Die werden dir die Karte nach der Kündigung schon nicht belasten. Bei einigen Anbietern kann man direkt kündigen aber das Probeabo trotzdem noch ausschöpfen. Ob das bei Spotify geht, weiss ich nicht.

    Oder geht es darum, das Angebot allenfalls mehrmals zu nutzen? Dann würde ich Revolut nutzen. Beim kostenlosen Konto kosten zusätzliche virtuelle Karten allerdings. Ansonsten wird einem ja überall eine Gratiskarte nachgeworfen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen