Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
$50 in Kryptowährung Stellar XML geschenkt bei Registrierung auf Blockchain.com

$50 in Kryptowährung Stellar XML geschenkt bei Registrierung auf Blockchain.com

$50 in XML geschenkt für Registrierung Zum Deal
-11

Registriert man sich auf Blockchain.com kann man sich $50 in der Kryptowährung XML Stellar gratis sichern. Einfach auf “Zum Deal” klicken und unten rechts den Knopf für die gratis XML auswählen.

Nach der Registrierung muss man seine Angaben machen sowie auch eine Passkopie hochladen, die anschliessend von Blockchain.com überprüft wird. Der ganze Vorgang dauert 2-3 Minuten.

Nach der Überprüfung der Details (das kann einige Zeit dauern… bei mir hat’s erst mit der Verifikation via Smartphone-App geklappt, am PC gab’s offenbar einen Fehler), erhält man $50 in XML, die man in verschiedene andere Währungen umtauschen oder sich an sein Wallet senden kann.

Wie lange das Angebot noch läuft, ist nicht klar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2223
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Also einer kommt von mir, aber nur weil ich mich verklickt habe und man es nicht mehr ändern kann. Daher aber mein Comment, dass es völlig legitim ist.

    blsk
    Gast
    blsk
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    ich finds gut aber auszahlen geht erst ab ner bestimmten menge an btc 🙁

    Alexis
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 279
    vor 4 Jahre

    ich hab jetzt die stellar aber wie kann ich das jetzt transferieren? Ist es möglich das Geld auf ein normales Bankkonto zu überweisen? danke und lg

    Alexis
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 279
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    also kann ich einen Account auf anycoin machen, auf diesen Account dann die Stellars überweisen und von dort dann direkt auf ein Bankkonto? danke für den support

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2016
    vor 4 Jahre

    Ich habe alles gemacht aber kommt kein Guthaben.
    Hat jemand ein tip?

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6883
    vor 4 Jahre

    TopDeal ?

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6883
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Falls jemand noch interesse an kostenlosen Tokens hat, hier könnt ihr ebenfalls was dazuverdienen. Mit dem Code YJYDRPA könnt ihr euch in der Swissborg-App (Android, iOS) anmelden und habt bereits einige Bonuspunkte:
    https://www.swissborg.com/community-app-referral
    Swissborg ist ein sehr interessantes Blockchainprojekt aus der Schweiz, schaut es euch mal an ?

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2016
    vor 4 Jahre

    Hallo,
    Ich habe mich gestern angemeldet.
    Ich kann aber kein Guthaben sehen. Was muss ich machen um dieses zu erhalten.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Noch vielen Dank Juelu für den Deal
    Ich war schon ne Weile bei Blockchain.com habe mich aber erst jetzt richtig “fertig” registriert.
    Jetzt habe ich auch für $50 Stellar erhalten.
    Die Leute die motzen weil sie “nur” eine ID zeigen müssen, verstehe ich nicht.
    Da gibts noch viel schlimmere Firmen wie z. B eToro, die noch einen Kontoauszug haben wollten, und mit extrem private Fragen die Leute löchern. Ich habe die Registrierung dort glatt abgebrochen.

    SchnaeppliGuru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 798
    vor 4 Jahre

    Wer auf blockchain.com in grösseren Mengen traden will, kommt um die Verifizierung eh nicht herum. Das Angebot ist top und wer blockchain.com nicht traut kann sich auch bei coinbase.com anmelden. Die starten ebenfalls bald eine XML Airdrop Aktion.

    Sedro
    Points: 1540
    vor 4 Jahre

    Hier bezahlt ihr mit euren Daten.

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2223
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    Naja, Blockchain.com ist schon ziemlich legitim. Und KYC musst du so ziemlich überall machen.

    markuszh83
    Points: 80
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    und was soll ich hier mit welchen daten bezahlen?

    aki
    Gast
    aki
    vor 4 Jahre

    also der deal ist echt der hammer. mal auf die schnelle 50 stutz reicher! momentan kann man an vielen orten im cryptobereich abstauben oder profitieren. wer onehin bei cryptomkt.com noch registrieren will, der darf gerne meinen referral code benutzen. eine hand wäscht die andere.

    liebe grüsse
    aki
    https://www.cryptomkt.com/?ref=185555

    My referral ID: 185555

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen