Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
digitec Oster-Game-SALE mit grosser Auswahl

digitec Oster-Game-SALE mit grosser Auswahl

ab CHF 9.- Zum Deal
14

Bei digitec gibt’s gerade einen Game-SALE. Viele Spiele für die PS4 oder XBox One erhält man schon für 9 Franken. Wie immer bei den digitec Sales gilt: De schneller isch de gschwinder – die besten Deals sind oftmals schnell ausverkauft.

Hier findest du vor allem Games zum Sonderpreis. Ausserdem gibt es noch Spezialangebote auf Xbox-Bundles, der PS-Classic, Gaming Stühle und Zubehör. Die Preise gelten bis am 26.4. und solange Vorrat.

Exemplarisch ein Auszug aus den stärksten Preissenkungen dieser Nacht bei toppreise:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bloostix
    Points: 497
    vor 4 Jahre

    Hm, shit jetzt bin ich schon wieder völlig hin und her gerissen, ob ich mir ne Xbox nur für RDR2 holen soll 😀 habs doch geschafft BF und die Weihnachtszeit hart zu bleiben… Aber bei diesen Preisen, werd ich glaub schwach 😉
    EDIT: Danke für den Post, wegen dir geb ich jetzt Geld aus, ich hoffe du fühlst dich schuldig! 😀

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3685
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Bloostix

    Hatte das Game auf PS4 Pro und war enttäuscht davon. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. 🙂

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6134
    vor 4 Jahre

    Endlich einmal Horizon Zero Dawn: Complete Edition zu einem guten Preis!

    chris_g3
    Points: 73
    vor 4 Jahre

    RDR2 hole oder uf PC warte…?! Pokemon für d Switch hol ich mer jetzt definitiv, auh wenn s richtige ersch endi Jahr chont. Danke für de Hiwis

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen