Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MediaMarkt Osterangebote

MediaMarkt Osterangebote

div. Angebote Zum Deal
7

Media Markt hat tolle Osterangebote. Zum Beispiel den iPod touch 32Gb zum best price von CHF 111.-

Update - 2019.04.10iPod Touch leider schon weg – die anderen Angebote sind noch gültig.

Weitere Deals:

  • iPod Touch für CHF 111.- // zweitbester Preis: CHF 219 // Bestpreis: CHF 194.-
  • LG ELECTRONICS 43UK6400 für CHF 369.- // zweitbester Preis: CHF 425.- // Bestpreis: CHF 379.-
  • UE Wonderboom Doppelpack für CHF 111.- // eine Wonderboom gibt’s ab CHF 58.90
  • SONY Alpha 7 II Kit, 28-70mm für CHF 1’111.- // zweitbester Preis: CHF 1’198.95 // Bestpreis: CHF 949.-

Alle Osterdeals anschauen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kubi
    Gast
    Kubi
    vor 4 Jahre

    ipod touch scheint nicht mehr aufrufbar 🙁

    TimeWalker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2206
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kubi

    Hier ein direkter Link, vielleicht hilft das: http://bit.ly/2uT8cYS

    Kubi
    Gast
    Kubi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  TimeWalker

    Super, danke Dir ;). Vorhin gings bei mir nicht mal mit Suche auf der MM Website… hatte nur die anderen Farben (die teurer sind).
    Danke für Deine Hilfe 🙂

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251852
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kubi

    Mein Fehler, ich habe die gesamten Angebote verlinkt. Bei duri3 im Beitrag war der iPod korrekt verlinkt.

    squirejames
    Points: 1246
    vor 4 Jahre

    Super Sache, für den iPod oder andere Angebote mit langer Lieferzeit bietet sich oft Marktabholung an 🙂

    Beki
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 133
    vor 4 Jahre

    Kann mir vlt jemand helfen und sagen ob dieser ipod touch die 6 generation ist und bis welches update ios version sie geht. Es steht da irgendwas von ios 8 aber das ist veraltet für die meisten apps.
    Danke für schon voraus für eine schnelle antwort.

    Aaron
    Points: 556
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Beki

    Hatte bis vor kurzem noch einen iPod 6 und hat auf 1.12 (neuste) alles geklappt

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen