Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Die besten Coop Aktionen der Woche

Die besten Coop Aktionen der Woche

div. Aktionen Zum Deal
5

Ab heute starten die neuen Aktionen im Coop (in einigen Läden auch bereits seit gestern verfügbar).

1kg Rindshackfleisch für CHF 10.-

1kg Erdbeeren aus Spanien für CHF 3.20 statt CHF 6.40

24x 0.5l Anker Bier in der Dose für CHF 14.40

Pom-Bär Bunnies Family Pack 2x225g für CHF 5.40 statt CHF 10.80

Coop Branches Classic, Fairtrade Max Havelaar, 50 x 22,75 g für CHF 9.95 statt CHF 21.-

Heineken Bier, Dosen, 24 x 50 cl für CHF 23.90 statt CHF 47.80

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mimimecker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 998
    vor 4 Jahre

    naja das hackfleisch gibts gefühlt jeden tag zum gleichen Preis “in Aktion”, da sind Lidl/Aldi die bessere Wahl weils ganz sicher Schweizer Fleisch und günstiger ist! find ich echt nicht erwähnenswert. das heineken bier ist sowieso überteuert (und ich frage mich wer das trinkt) einzig die erdbeeren und branches finde ich etwas interessant, der rest ist eher standard als ein deal

    Muelli
    Gast
    Muelli
    vor 4 Jahre

    Ich gehe gerne in den Coop Gallusmarkt Megastore weil es dort eine Riesenauswahl an frischen Früchten, Gemüse, Brot, und Fleisch hat. Sowas finde ich bei Lidl und Aldi nicht.
    Unter den 170 Aktionen habe ich etliches gefunden für den nächsten Einkauf.
    Vielen Dank juelu für den Deal.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen