Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
50% auf yallo swiss flat / CHF 29 statt 58 pro Monat / dauerhaft / monatlich kündbar / Nur bis 9.April 23:59

50% auf yallo swiss flat / CHF 29 statt 58 pro Monat / dauerhaft / monatlich kündbar / Nur bis 9.April 23:59

-9
Interessantes Angebot.

Bitte beachten: kein Roaming enthalten.

yallo swiss flat

Vertragsdauer: 0 Monate

  • Telefonie Unlimitiert in der Schweiz
  • Internet Unlimitiert High-Speed
    (Sunrise Netz)
  • SMS & MMS Unlimitiert in der Schweiz
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Aaron
    Points: 556
    vor 4 Jahre

    Naja… Yallo FAT gibt es auch oft für 29.- und hat noch 60min EU und 200 MB EU

    ToggiJoggi
    Gast
    ToggiJoggi
    vor 4 Jahre

    Wetten yallo verlängert die Aktion? ^^

    asdf
    Gast
    asdf
    vor 4 Jahre

    Und täglich grüsst der Countdown! Nach mir nichts besonderes. Auch dass sie täglich einen 24h countdown neu starten 😉

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3077
    vor 4 Jahre

    Yallo… Dauerhaft die Kunden mit 50% Aktionen verarschen. Abo muss im voraus bezahlt werden. Nach meiner Kündigung gab es natürlich kein Geld zurück. Aber eine Reklamation beim Kundendienst in Polen hätte mich mehr gekostet.
    Auch hatte ich nie schnelles Internet. Bin froh wieder bei Wingo zu sein!

    Rumpelpilzchen
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6333
    vor 4 Jahre

    Ich bin bei Yallo.
    Preis Top… das wars aber dann auch schon.
    Kein LSV, jede Leistung kostet, usw.

    Bei der nächsten Gelegenheit wechsle ich.

    Qendrim
    Gast
    Qendrim
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    was erwartest du genau? Alle Leistungen für wenig Geld? Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du lieber das doppelte ausgibst um die erwähnten Leistungen zu haben, dann finde ich das toll für dich.

    Rumpelpilzchen
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6333
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Qendrim

    OO…sag arbeitest du bei Yallo? Oder warum fühlst du dich gerade so gedisst 🙂
    Ich wollte nur den einen oder anderen Piraten informieren das die Angebote Preislich Top sind…der Rest aber Flop.
    Im übrigen sind die Angebote nicht Konkurrenzlos 😉 Es gibt andere Anbieter die auch Abo’s für 29.- verhökern…also nur die ruhe …

    LupoMMM
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 242
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    Hallo. Ich bin bei yallo. Es stimmt: preis ist gut, Kundenservice nicht effizient und nicht gratis. Nicht so schlimm. Man braucht ihn nicht oft. Dieser Angebot gibt es oft, aber er ist wirklich konkurrenzlos! Die andere Anbieter haben vielleicht ähnliche Preise aber zeitlich beschränkt. Oft nur und mind. für 12 oder 24 Monate. Yallo bietet diese Preise lebenslang und ohne mind. Vertragslaufzeit. Das ist einfach der Hammer!

    Altcoindealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3753
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Rumpelpilzchen

    Stell dir vor du hockst den ganzen tag im Zoo im Giraffen gehege, und dann noch der ganze medienrummel, da wird man mal schnell zickig 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen