Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sky Show 1 Monat kostenlos via McDonald’s App

Sky Show 1 Monat kostenlos via McDonald’s App

18

In der McDonald’s App kann man sich im Rahmen der kommenden, finalen “Game of Thrones” Staffel (Start am: 15.4.2019) momentan gerade einen kostenlosen Monat Sky Show sichern, wenn man vorher ein paar einfache Quizfragen beantwortet.
Bei der anschliessenden Registration bei Sky werden die Kreditkartenangaben benötigt. Da sich das Abo automatisch verlängert, falls nicht bis zum Ablauf des kostenlosen Monats gekündigt wird, empfiehlt es sich, in eurem Konto sicherheitshalber gleich wieder zu kündigen (Kündigungsgrund: Abo ist zu teuer). Mir wurde während diesem Prozess zusätzlich angeboten, das Abo zum halben Preis von CHF 7.45 / Monat für die nächsten drei Monate zu verlängern. Wer will, kann hier also nochmals profitieren…

iOS-App
Android-App

Update - 14.04.2019Jetzt noch Gratismonat sichern! Nur noch einen Tag bis zum Staffelstart.

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    EMkaEL(@emkael)
    vor 5 Jahre

    darf ein “Whopper” einen McDonald’s deal anpreisen? ????

    resti
    Gast
    resti
    vor 5 Jahre

    Achtung.. hatte gedacht das gewisse Filme gratis sind, da sie unter Sky Show aufgelistet sind und es mir keinen Kaufpreis angezeigt hat. Als ich soeben auf meiner Kreditkarte nachsah, staunte ich nicht schlecht. Die haben mir dafür 3.- belastet. So Arschlö…r?

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2026
    brown(@brown)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  resti

    Soviel ich weiss ist sky store und sport kostenpflichtig.
    Wo hat es bei dir gekostet und welche Filme.

    resti
    Gast
    resti
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  brown

    Unter Sky Show, der Film „FERDINAND“. Ich war weder im Sky Store, noch war der Film mit irgend einem Kaufpreis angeschrieben. Trotzdem hat es mit 3x 1.- abgezogen. ??‍♂️

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2026
    brown(@brown)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  resti

    Das ist nicht gut.
    Hast du sky kontaktiert?

    resti
    Gast
    resti
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  brown

    Werde ich morgen machen. Wollte nur wissen ob es anderen auch so ergangen ist.

    heinmueck
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 282
    heinmueck(@heinmueck)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  resti

    Bei 3x 1 Franken schätze ich eher, dass es fälschlicherweise 3 Registrierungen waren, die zu Buche schlugen. Ich hatte mich auch versehentlich 2 x registriert und es wurden mir zwei übliche normale Initialbuchungen auf der Kreditkarte belastet. Die sollten aber später wieder gutgeschrieben werden.

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2026
    brown(@brown)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  heinmueck

    Bei mir hats auch 2x1fr.abgezogen.der support hat gesagt das sei normal wenn man neukunde ist. Es sei einmalig und zum Schutz und werde wieder zurückgegeben

    nito86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 706
    nito86(@nito86)
    vor 5 Jahre

    Das ganze funktioniert übrigens nur, wenn man noch keinen Account bei Sky hat. Ich unterstelle nicht, dass es nur für Neukunden gedacht ist, aber sich mit einem bestehenden Login anzumelden führt einfach nicht zum Bestellvorgang, egal welche Authentifizierungsmethode man verwendet. Ich hab mich einfach neu registriert.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252334
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Top Deal, kommt genau rechtzeitig! Danke Klaus 🙂

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252334
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Ich wollte Sky Show eben auf meinem Samsung TV einrichten (Swisscom TV wird ja nicht unterstützt…). Hat dann nach langem Suchen und Stottern auch geklappt. Aber Filme oder Serien spielt die App bei mir nicht ab, mich spickt es einfach zurück aufs Hauptmenü.

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6200
    iaaac(@jschenk)
    vor 5 Jahre

    Unterstützt Sky Show kein HDR? Scheint weder über meinen LG TV noch die PS4 zu klappen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen