Die Delizio Kapselmaschine Brava gibt es aktuell bei Fust zum Preis von 35.95 Franken in Aktion. Mit Lieferung dazu berechnet zahlt ihr 44.95 Franken. Zusätzlich könnt ihr beim Kauf dieser Kaffeemaschine 48 Gratis-Kapseln ergattern.
Der aktuell nächstgünstige Anbieter ist bei einem Preis von 116.- Franken. Gilt nur solange der Vorrat reicht, bis am 23.8.
So einfach kommen Sie zu Ihrem Geschenk:
- Kaufen Sie eine neue Delizio Maschine in Ihrer Fust Filiale oder online unter www.fust.ch.
- Scannen Sie den QR-Code auf dem beigelegten Flyer Ihrer neu gekauften Maschine oder besuchen Sie www.delizio.ch.
- Registrieren Sie Ihre Maschine mit der Seriennummer.
- Wählen Sie ein Delizio Discovery Set mit 48 Kapseln – Ihr Kaffeegeschenk wird direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.
Die Aktion ist gültig bis am 31.12.2026.
Die DELIZIO Brava Graphite Black Kaffeemaschine begeistert mit schneller Einsatzbereitschaft in nur 15 Sekunden und einer innovativen Aroma-Entfaltungspause, die den Kaffeekapseln mehr Geschmack entlockt. Sie arbeitet flüsterleise und bietet einen grossen XL Wassertank mit 1.3 Litern Volumen. Das klappbare Tray ist intuitiv bedienbar und für zwei Tassengrössen geeignet. Mit programmierbaren Tasten und einem Entkalkungsprogramm sorgt sie für Komfort und einfache Handhabung
Key Features:
- Einsatzbereit in 15 Sekunden
- Innovative Aroma-Entfaltungspause für intensiven Geschmack
- Flüsterleise Kaffeezubereitung
- XL Wassertank mit 1.3 L Volumen
- 3 programmierbare Tasten für verschiedene Tassengrössen




DAnke @arlinda für diesen Superdeal. Wer (wie ich) Kapselkaffee mag, der kommt um diese Maschine NICHT herum - die Delizio BRAVA nutze ich seit vielen Jahren.100% zufrieden.
Vor allem der im Vergleich zu den Nespresso Maschinen um rund 60% grössere Wassertank sind für den Vieltrinker ein Plus, weniger Tankstopps..
Was für mich aber das avoslute Killerkriterium ist: Das Reinigen/Entkalken.
a) Erinnert dich das System selbstttändig und echten Intervallen daran die Maschine zu entkalken
b) Du kannst es ignorieren - aber irgendwann macht man es doch, der Kaffeequalität zu Liebe.
c) Das Entkalken an sich: Einmal bereitgestelt drückst Du die Starttaste - und fertig.
d) Nach einer halbe Stunde oder wenn Du Zeit hast kommst du zurück - alles prima erledigt.
e) Einzig noch 1x spülen - Finito,
Wenn ich das mit dem Entkalken meiner Krups Pixie vergleiceh - wie Himmel und Hölle. Bei Nespresso muss man die genze Zeit dabei stehen und noch dies und jenes machen und die ganze Brühe zur Halbzeit nochmal von vorne nach hinten giessen. Unsäglich unpraktisch.
Da lobe ich die BRAVA gerne über den Klee - für mich die cleverste Kapselmaschine!
Und für den "Preis" ist die Maschine eigentlich ein GESCHENK. Unbedingte Kaufempfehlung!
PS: Der einzige nicht so tolle Punkt ist, dass Delizio in Sachen Kaffee weit hinter Nespresso zurückgehängt. Meines Erachtens dürfte die Migros da ruhig ein wenig mehr investieren. Dies auch der Grund weshalb ich nebst der BRAVA noch die Pixie nutze.
Wow, danke dir für den ausführlichen Erfahrungsbericht! 😊 Gerade das einfache Entkalken und der grössere Wassertank klingen nach echten Pluspunkten. Freut mich, dass du mit der BRAVA schon seit Jahren so zufrieden bist. Solche Erfahrungen sind sicher auch für andere hilfreich, die noch überlegen, ob sie zuschlagen sollen. Danke fürs Teilen! 🙌
Schöner Kommentar 👍
Aber bei der Krups Nespresso CitiZ Platinum habe ich einen 30% kleineren Wassertank nicht 60%😜
Zudem gibts ne Riesenauswahl an Kapseln und Fremdkapseln😁
Mein Liebling: Lungo Vienna am Morgen früh
Malzige Getreidenoten, weich und ausgewogen, mit leicht fruchtigen Nuancen.
Entkalken - einmal drücken Durchlauf Entkalker - zweites Mal drücken Durchlauf frisch Wasser - Fertig.
Herzlichen Dank - oh ja, das Thema der viel grösseren und (tw) besseren Kaffeebasis bei Nespressos-Kapseln ist bei mir bekannt - aber Delizio/Migros ist das völlig egal.
Deswegen die Maschinen-Kombination.
Ja, da hat Krups dazu gelernt - auch eine optisch schöne Maschine.
Das Entkalken mit Signalisation und einfachem Verfahren scheint mit der Brava gleigezogen zu haben. Für mich ein wichtiger Punkt im Praxis-Alltag.
Beim Wassertank liegt die Citiz bei 1.0 Liter.
Wenn wir die 0.8 Liter der Nespresso-Maschinen als Standard nehmen (zb Pixie) so hat die CitiZ 20% mehr ("von unten rauf gerechnet"), die Brava kommt mit 0.5 Liter mehr auf ein Plus von 62%.
Und andersrum von 1.3 auf 1.0 gerechnet hast Du dann die 33% weniger in der CitiZ.
Also wenn man nicht gerade eine Grossfamilie an Kaffeetrinkern hat kann man auch mit der CitiZ gut durch den Tag kommen.
PS: Danke für Vorstellung der Maschine - alleine das einfache Entkalken macht sie schon attraktiv.
PPS: Mit dem Volluto komme ich nicht mehr wach - bei mir braucht es 1x Napoli und 1x Arpeggio Extra "en suite"