Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo Slim mit 10GB Highspeed Internet für CHF 19.-

yallo Slim mit 10GB Highspeed Internet für CHF 19.-

CHF 19.- Zum Deal
9

Bei yallo gibt’s gerade eine Promotion aufs kleinste Handyabo yallo Slim. Es kostet im Moment CHF 19.- und inkludiert 10GB Highspeed Internet (statt 500MB normal).

Update - 2019.06.13Wieder gültig bis am 20. Juni

Zudem gibt’s:

  • Unlimitiert SMS und MMS
  • Unlimitiert Anrufe zu yallo
  • 30 Minuten Anrufe in alle Netze
  • KEIN Roaming

Aus meiner Sicht nicht ganz so attraktiv wie das Black Friday Angebot, wo man yallo fat mit allem unlimitiert für CHF 23.- erhielt. Trotzdem mag es für einige Benutzer die momentan günstigste Option sein, beispielsweise für alle, die oft zu yallo telefonieren.

Das Angebot läuft bis am 20. Juni.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chrrr
    Gast
    Chrrr
    vor 5 Jahre

    Ich hab das Fat für 29.- online abgeschlossen. Ich hatte dann noch eine Frage (es sind 24 Monate Mindestvertragsdauer) und rief an. Der Herr am Telefon teilte mir mit, dass die CHF 49.- SIM/Aktivierungsgebühr bei einer telefonischen Bestellung nicht erhoben worden wären…

    Dealbuyer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1078
    Dealbuyer(@dealbuyer)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Chrrr

    Kann ich bestätigen, bei telefonischer Bestellung wird die Aktivierungsgebühr nicht erhoben. Dazu gibt es noch eine PrePaid SIM gratis dazu

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Chrrr

    Kann ich bestätigen – wer telefonisch das Abo abschliesst, kommt um die 49 Franken herum – meist im Eintausch gegen eine Mindestvertragsdauer (bei den “solange du willst Aktionen”: 12 Monate MVD dafür keine Aktivierungsgebühr)… Man sollte also immer vergleichen ob das Angebot eine MVD drin hat – wenn ja: per Telefon abschliessen und 49 Franken sparen…

    DerBasler
    Gast
    DerBasler
    vor 5 Jahre

    Es ist garnicht abgelaufen, Aktion läuft noch.

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre

    Dann doch lieber das TalkTalk 20 – in der CH und aus der CH alles unlimitiert – Roaming etwas teurer… Beide sind auf dem Sunrise-Netz…

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre

    Ich habe das Gefühl, dass es in den nächsten Zeiten noch bessere Angebote geben wird. Die Preise für Mobilfunkabos sind ja im freien Fall.

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    anderl(@anderl)
    vor 4 Jahre

    Also naja, bekommt man nicht übers Jahr für für ein bisschen mehr Geld viel mehr fürs Geld? Nicht unbedingt yallo aber unbedingt viel mehr?
    Kein Roaming? Hab nicht gewusst, dass es das in der Schweiz gibt. Ist man da bei Benutzung eines dual Sim Handys mit zusätzlicher Auslands SIM im Ausland überhaupt über Whatsapp erreichbar?

    Dario
    Gast
    Dario
    vor 5 Jahre

    Die Aktion läuft noch. Hat jemand einen Empfehlungscode für mich?
    Gruss

    Freaxsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3089
    Freaxsy(@freaxsy)
    vor 5 Jahre

    Lief glaube schon gestern die Aktion, weil da habe ich für meine Frau das yallo fat gebucht. Aber is ja auch egal 🙂

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre

    Dann doch lieber das TalkTalk 20 – in der und aus der CH alles unlimitiert, Roaming dafür etwas teuer. Beide im Sunrise-Netz. für 20 Franken aber die bessere Entscheidung als das Yallo-Abo

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen