Derzeit gibt es bei GoMo ein Handy-Abo, mit dem ihr alles unlimitiert in der Schweiz habt, mit einer Gratis-Aktivierung, die normalerweise 39.95 Franken kostet. Zum Preis von 9.95 Franken spart man damit.
- Unlimitiertes Highspeed-Internet in der Schweiz
- Unlimitierte Anrufe & SMS in der Schweiz
- Preisgarantie auf Lebenszeit
- Gratis Aktivierung statt 39.95 Franken
- Keine Vertragsbindung
- Mindestvertragsdauer: 1 Monat
- GoMo nutzt das Netzwerk von Salt
Das Angebot scheint bis am 30.6. gültig zu sein.




oder Digital Republic mit Friends with Benefits ist es 9.10, bei Jahreszahlung sogar nur 8.35. 2GB Roaming sind auch enthalten und ins / im Ausland telefonieren ist nur 0.30 / Minute
sonnst gibt es noch https://www.chmobile.ch/de auf dem Sunrise Netzt...
Gab doch mal das Abo für Fr 9.95 inklusive 3 oder solar 5 GB Europa?!
5GB letzten November 🔥
Wie ist das Salt-Netz? Bin zur Zeit bei Sunrise. Aber morgens im ÖV ist der Datenfluss nicht optimal. Sonst bin ich zufrieden. Vielleicht könnte die Indoorversorgung manchmal etwas besser sein. Wie schlägt sich Salt hier?
Habe vor 2 Monaten von Talktalk auf Salt gewechselt und merke eine spürbare Verbesserung. Bislang überall wo ich war besseren und insbesondere stabileren Empfang - auch in den Bergen. Bin sehr zufrieden. Sind allerdings sehr subjektive Erfahrungen über einen kurzen Zeitraum.