Momentan gibt’s bei Decathlon das UB300B Mountain E-Bike bis zu 140 km in Grau für 1099.-
Bei www.ebikestock.ch/ ist es nochmals 100.- günstiger jedoch kenn ich den Anbieter nicht…
Eine so grosse Batterie 720WH gibt es in dieser Preisklasse nirgendwo anders zu finden!
Es gibt verschiedene Modelle Online sei bei decatlon und ebikestock.
*Das UB300B Mountain E-Bike bietet dir eine kraftvolle Unterstützung für lange Fahrten bis zu 140 Kilometer Reichweite. Mit seinem robusten Design und den 29-Zoll-Rädern meisterst du verschiedenste Gelände mühelos. Die elektrische Unterstützung sorgt für ein angenehmes Fahrerlebnis, egal ob du steile Anstiege oder lange Strecken bewältigen möchtest. Dieses E-Bike kombiniert Komfort und Leistung ideal für deine Outdoor-Abenteuer
Key Features:
- Elektrische Unterstützung bis zu 140 km Reichweite
- Robuste 29-Zoll-Räder für verschiedene Gelände
- Komfortables Fahrgefühl auch bei langen Strecken
- Ideal für Outdoor-Abenteuer und Bergfahrten
- Stabiles und langlebiges Design




Wird wohl ein Bafang Nabenmotor mit 50Nm sein... Ob das Spass macht an einem E-MTB?
Zudem mit 180mm/160mm No-Name Bremsen eher dürftig ausgestattet.
Schaltung auch ohne Bezeichnung... Da ist der Preis dann gar nicht mehr so gut, gibts bei Jumbo auch
Gemäss ebikestoke sollte es 55 NM sein
Bei Jumbo bekommt man eine 400 Wh beziehungsweise 500 Wh Batterie. Bitte poste ein vergleichbares Bike von Jumbo… der Preis interessiert mich sehr.
Das Impressum bzw. der Shop sieht sehr shady aus...
Jumbo hat aktuell gerade keine vergleichbaren Aktionen.
Was bringt dir bei einem MTB ein grosser Akku? Richtig, viel Gewicht. Will man das bei einem MTB? Nein auf keinen Fall!
Wenn du Reichweite willst dann kauf ein Trekking Bike, die gibts auch im ähnlichen Preisbereich bei e-wheels.ch zum Beispiel. Dort sind auch alle Komponenten sauber aufgeführt und man hat keinen No-Name Shizzle verbaut
Ich gebe dir recht das der Shop shady aussieht. Deshalb habe ich auch Decathlon angegeben… Ich nehme jedoch stark an dass es bessere Bikes sind als die von Gonser…