Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
20GB/Monat gratis auf Windscribe VPN

20GB/Monat gratis auf Windscribe VPN

gratis
EXPAND20
Zum Deal
20

Momentan hat Windscribe VPN wieder einmal eine Aktion, bei welcher man 20GB Traffic pro Monat gratis erhält. Dafür muss man sich auf Windscribe mit seiner Mailadresse (oder Wegwerfadresse) registrieren und nach der Registrierung in den Einstellungen den Voucher EXPAND20 eingeben.

Wer schon eine 60GB Promotion eingesetzt hat, soll diesen Gutscheincode besser nicht zusätzlich benutzen. Siehe Kommentare.

Windscribe Aktionen für Gratistraffic gibt’s immer mal wieder mit bis zu 60GB pro Monat. Bis wie lange die Aktion noch gilt, steht leider nirgends.

VPN Anbieter gibt es wie Sand am Meer – 20 GByte Datenvolumen kostenlos sind allerdings selten. Die Geschwindigkeit bei Windscribe reicht sogar für Full HD Streaming. Die Anonymität ist zwar nicht so groß wie bei manch anderem Anbieter, zur Umgehung von Ländersperren ist der VPN trotzdem eine gute Wahl.

Kostenlose Server:

  • US Central
  • US East
  • US West
  • Canada East
  • Canada West
  • France
  • Germany
  • Netherlands
  • Norway
  • Romania
  • Switzerland
  • United Kingdom
  • Hong Kong

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rb5600
    Gast
    rb5600
    vor 5 Jahre

    Bitte macht keine Werbung mehr für diesen Anbieter. Einmal verwendet und seit dann werden beide e-mail Adressen die ich in der VPN Session verwendet habe mit Spam bombadiert. Ich glaube die lesen den Traffic aus,…

    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2143
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rb5600

    Die haben auch einen nicht besonders guten Ruf.

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3712
    vor 5 Jahre

    Kann man ein bestehendes Gratis Konto mit dem Code auch erweitern oder gilt dieser nur für neue Konten?

    SW87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1763
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  duri3

    Ich konnte mein bestehendes Gratiskonto mit dem Code einfach erweitern, hab nun statt 10GB 20GB/Monat 🙂

    SW87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1763
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Wobei ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, dass einige durch den Einsatz dieses Codes von 60GB auf 20GB runtergestuft wurden…

    SW87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1763
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Hier noch ein Zitat von mydealz zum gleichen Deal:
    “”Do not use this if you have the 60GB free coupon applied. It will take away 40GB and you will have only 20GB per month. I ruined my account now with this.”
    Falls dies wirklich passiert, einfach nett der Support anschreiben und schon machen die das wieder Rückgängig.”
    Kumulieren scheint also eher mit geringem Risiko verbunden zu sein, da der Customer Service wohl kulant ist 🙂

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3712
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  SW87

    Danke für den Hinweis, da ich bereits bei 50GB bin lasse ich es lieber 🙂

    dudeddts
    Gast
    dudeddts
    vor 5 Jahre

    Könnt Ihr diesen Provider empfehlen?

    Max
    Gast
    Max
    vor 5 Jahre

    Sind bei der 20GB-Aktion alle Länder freigeschaltet?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen