Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
INTEX Airbed Comfort-Plush Twin für 19.55CHF

INTEX Airbed Comfort-Plush Twin für 19.55CHF

CHF 19.55 CHF 64.85 -70% Zum Deal
5

Bei Microspot erhält man gerade eine Intex Airbed Plus für CHF 19.55CHF. Gratisabholung oder 8.90CHF Versandkosten.

Breite: 99 cm, Höhe: 46 cm, Länge: 191 cm, Farbe: Grau, Maximale Tragkraft: 136 kg, Gewicht: 6.7 kg, Integrierte Pumpe

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    anderl(@anderl)
    vor 5 Jahre

    Ist das gut? Hatte schon andere Modelle von der Firma – diese waren sehr schnell kaputt und unbrauchbar. Kann zu dem o.g. Modell nix finden.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Dürfte die hier sein: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GF02UTS

    26% 1*-Bewertungen und die meisten davon sagen, dass die Matratze undicht ist.

    anderl
    Gast
    anderl
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  christian

    Hatte die gleichen Probleme, wie im den Bewertungen beschrieben und lasse es daher.

    lu-ke
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1863
    lu-ke(@lu-ke)
    vor 5 Jahre

    Vielen Dank für den Deal. Habe damals bei der Siroop Auflösung verpasst die Aktion wahrzunehmen – hab jetzt zugeschlagen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen