Bei microspot gibt es die LAURASTAR S7A für 19.- CHF (+8.90 CHF Versandkosten oder gratis Abholung in einer Filiale).
Zweitbester Preis sind 1339.- CHF.
ERSTKLASSIGES BÜGELN
Das Bügelsystem Laurastar S7A besteht aus einem Aktivbügelbrett mit zwei Geschwindigkeitsstufen, einer integrierten Dampfbügelstation und einem professionellen Bügeleisen. Es gibt ultrafeinen, leistungsstarken Dampf ab, der bestens für alle Stoffe geeignet ist. Schon bei einer leichten Bewegung des Bügeleisengriffs tritt automatisch Dampf aus. Dies garantiert eine schnelle, mühelose Benutzung.
- Schnell einsatzbereit mit Abschaltautomatik
- Abnehmbarer Wassertank
- Integrierte Rollen
- Automatische Kabelaufwicklung






http://www.20min.ch/finance/news/story/13625298
Weiss jemand wie das läuft ei Microsport mit Storno wenn man mit Kreditkarte bezahlt hat? Wirds einfach zurück gebucht?
Ja, es wird zurück gebucht, ich aber würde Dir empfehlen mich nochmals telefonisch oder schriftlich mit microspot in Kontakt zu setzen und Druck zu machen. Habe letztes mal beinahe 4 Wochen gewartet bis ich meine Rückzahlung (auch wegen einem anderen Preisfehler) rückerstattet bekam.
Dennoch den Kopf nicht hängen lassen. Beim nächsten Preisfehler wieder zuschlagen, irgendwann klappt ;-) Good Luck
Auch storno
Storno kam:
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bestellung.
Bei dem von Ihnen bestellten Artikel wurde leider ein falscher Preis in unserem Shop angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen und haben Ihren Auftrag storniert. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Sollten Sie den Betrag bereits bezahlt haben, so erhalten Sie diesen in den nächsten Tagen zurückerstattet. Falls Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN-Nummer mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
microspot.ch
Wurde soeben storniert ;)
bei mir leider auch, mit einem Massenemail :-D
jepp, hier auch
Stornomail erhalten... Nun hoffe ich nur, dass ich das Geld genauso schnell erhalte, wie microspot von mir :-D
Wurde gerade alles storniert. Mal sehen wie lange sie die Summe zurück bezahlen.
Frist setzen. Nach Ablauf der Frist Mahnung raus lassen.
lohnt sich natürlich bei dem betrag...
lol. Es geht ums Prinzip. Willst du einem solchen Betrag hinterherlaufen, weil du zu faul warst 5 Wörter zu schreiben?
haha du wolltest für 19.- eine laurastar ergattern und schreibst hier von prinzipien? da bin ich lieber faul und spar mit die 5 wörter als so einen quark zu schreiben
Schade :(
"Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bestellung.
Bei dem von Ihnen bestellten Artikel wurde leider ein falscher Preis in unserem Shop angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen und haben Ihren Auftrag storniert. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Sollten Sie den Betrag bereits bezahlt haben, so erhalten Sie diesen in den nächsten Tagen zurückerstattet. Falls Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN-Nummer mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
microspot.ch"
Eine unpersönliche Storno-Email an alle. Der Aufwand jeden Käudfer per eigenem Namen anzusprechen war doch zu hoch. kein Wunder bei der regen Beteiligung. :)
Wahrscheinlich sogar alle einfach ins BCC gepackt - so geht's natürlich am einfachsten :D Sogar nicht einmal eine eigene Storno Mail pro Artike
Habe selbige Meldung erhalten. Weiss aber auch nicht für welchen der 3 Artikel ?
Übrigens hatte ich jeweils die Option Zahlung bei Abholung gewählt.
Und, irgendwelche News? Versandbestätigung, Storno, Ware abgeholt...?!
Hier noch in Bearbeitung...
Bei mir ebenfalls in Bearbeitung
Jep, bei mir auch "In Bearbeitung". Fehlt nur noch das Wort "Storno" am Anfang ;-)
wir werden sehen :-D
"Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bestellung.
Bei dem von Ihnen bestellten Artikel wurde leider ein falscher Preis in unserem Shop angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen und haben Ihren Auftrag storniert. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Sollten Sie den Betrag bereits bezahlt haben, so erhalten Sie diesen in den nächsten Tagen zurückerstattet. Falls Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN-Nummer mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
microspot.ch"
War wohl leider nix...
Morgen regnet es Stornos :-D