Hallo zusammen, ich verstehe den Trick nicht,, dass hier immer wieder offensichtliche grosse Preisfehler sofort gepostet werden. Dann soll doch der "Finder" erst selber versuchen zu bestellen - wenn's klappt ohne Storno, dann bitte, steht dem Post nichts im Wege. Aber wenn zu fast 100% sicher ist, dass der "Kauf" storniert wird, wieso sollen sich dann x-User damit beschäftigen, den Artikel zu bestellen, zu bezahlen...um kurz darauf den Storno zu erleben?
Dieses Forum soll ja keine Selbstbeschäftigung für gelangweilte "Schnäppchenjäger" oder wie in diesem Fall "Traum-Jäger" sein , besser wäre dann dafür speziell ein anderes Forum oder eine separate Kategorie z.B. Traumjäger-Portal
Mein Appell: postet doch nur seriöse Deals und unterlasst diese Enten- es ist einfach nicht serkös, teils gar lächerlich wie in diesem Post
Ab wann ist es ein Preisfehler und wann ist es ein normales Angebot?
Dazu wurden auch schon Preisfehler versendet.
Der Sinn der Seite hier sollte sein, dass man Angebote teilt!
Ich finde es schlimmer, wenn Deals wegen 10 fr. gepostet werden.
Gerade eine Mail bekommen: "Es tut mir sehr leid aber hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Preisfehler womit wir die Bestellung nicht ausführen können und diese somit storniert wurde."
Es ist eine Frechheit das Webshops solche "Preisfehler" (wahrscheinlich noch mit Absicht) machen und diese dann einfach so wieder stornieren um einfach nur Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wirklich eine Frechheit wenn Menschen Fehler machen, also nutzt AI, macht Machine Learning, baut Roboter, automatisiert total und verklagt die Menschen und sperrt sie weg.
Laut AGB wie immer abgesichert "Die beim Bestellzeitpunkt im Internet / E-Shop (shop.scheuss-partner.ch) publizierten Preise sind grundsätzlich während 15 Tagen ab Bestellung für beide Parteien verbindlich.
Vorbehalten bleiben falsche Preise und/oder Produktspezifikationen infolge Irrtümer, Tipp-, Übertragungs- oder sonstiger Fehler sowie Preis- und/oder Modelländerungen durch den/die Hersteller. Die im Internet publizierten Preise gelten nur für Online-Bestellungen im E-Shop unter shop.scheuss-partner.ch."
Natürlich - solche offensichtliche Irrtümer können bereinigt werden, steht so in den AGBs. War bei den krassen Preisfehlern von ToysRUs genau so;) Man kann aber auch immer auf Kulanz hoffen.
Hallo zusammen, ich verstehe den Trick nicht,, dass hier immer wieder offensichtliche grosse Preisfehler sofort gepostet werden. Dann soll doch der "Finder" erst selber versuchen zu bestellen - wenn's klappt ohne Storno, dann bitte, steht dem Post nichts im Wege. Aber wenn zu fast 100% sicher ist, dass der "Kauf" storniert wird, wieso sollen sich dann x-User damit beschäftigen, den Artikel zu bestellen, zu bezahlen...um kurz darauf den Storno zu erleben?
Dieses Forum soll ja keine Selbstbeschäftigung für gelangweilte "Schnäppchenjäger" oder wie in diesem Fall "Traum-Jäger" sein , besser wäre dann dafür speziell ein anderes Forum oder eine separate Kategorie z.B. Traumjäger-Portal
Mein Appell: postet doch nur seriöse Deals und unterlasst diese Enten- es ist einfach nicht serkös, teils gar lächerlich wie in diesem Post
Ab wann ist es ein Preisfehler und wann ist es ein normales Angebot?
Dazu wurden auch schon Preisfehler versendet.
Der Sinn der Seite hier sollte sein, dass man Angebote teilt!
Ich finde es schlimmer, wenn Deals wegen 10 fr. gepostet werden.
Gerade eine Mail bekommen: "Es tut mir sehr leid aber hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Preisfehler womit wir die Bestellung nicht ausführen können und diese somit storniert wurde."
Schade..
Es ist eine Frechheit das Webshops solche "Preisfehler" (wahrscheinlich noch mit Absicht) machen und diese dann einfach so wieder stornieren um einfach nur Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19860391/index.html
Wirklich eine Frechheit wenn Menschen Fehler machen, also nutzt AI, macht Machine Learning, baut Roboter, automatisiert total und verklagt die Menschen und sperrt sie weg.
//wer Ironie findet, darf sie behalten
Laut AGB wie immer abgesichert "Die beim Bestellzeitpunkt im Internet / E-Shop (shop.scheuss-partner.ch) publizierten Preise sind grundsätzlich während 15 Tagen ab Bestellung für beide Parteien verbindlich.
Vorbehalten bleiben falsche Preise und/oder Produktspezifikationen infolge Irrtümer, Tipp-, Übertragungs- oder sonstiger Fehler sowie Preis- und/oder Modelländerungen durch den/die Hersteller. Die im Internet publizierten Preise gelten nur für Online-Bestellungen im E-Shop unter shop.scheuss-partner.ch."
Das muss nicht mal in der AGB stehen, das sieht auch das OR so vor.
Betrag soeben auf CC storniert
Wäre Sofortüberweisung per Bank schwerer zu stornieren?
CC?
Credit Card :)
Bei mir eben noch nicht. Steht die Storno denn schon im Online-Konto von Scheuss und Partner oder eben nur bei der Kreditkarte?
Nur auf KK, nicht im Online-Konto bei mir.
Credit card. Bei mir auch
Bis jetzt nur auf CC. Nicht im Online-Konto
Wollte gerade per E-Mail Konto bestätigen und kaufen aber es ist leider abgelaufen/nicht zu finden.
Ich konnte es noch kaufen. Habe die Bestätigung und alles.. :-) kann da noch was schief gehen`?
ganz sicher storno
Natürlich - solche offensichtliche Irrtümer können bereinigt werden, steht so in den AGBs. War bei den krassen Preisfehlern von ToysRUs genau so;) Man kann aber auch immer auf Kulanz hoffen.
klar...bestellung wird zu 99% wegen irrtum storniert
Hatte es im Warenkorb, dann ist der Artikel verschwunden.
Scheint sich erledigt zu haben
produkt wurde bereits entfernt..gibt sicher ein storno
also ich konnte erfolgreich bestellen..mal gucken