Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dragon Ball Z – Staffel 1 in HD kostenlos (Englisch)

Dragon Ball Z – Staffel 1 in HD kostenlos (Englisch)

gratis Zum Deal
5

Im kanadischen Microsoft Store erhaltet ihr derzeit die erste Staffel der Anime Serie Dragon Ball Z in SD & HD kostenlos. Die Staffel kostet normalerweise 29,99 $. Nach dem Kauf könnt ihr die Serie in der Microsoft Movie App auf PC oder auf eurer Xbox One anschauen. Die Serie hat 39 Episoden und die Sprachausgabe ist auf Englisch.

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger … und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lu-ke
    vor 5 Jahre

    Danke!
    Die Microsoft Movie App ist zwar Schrott – aber als alter Dragonball Fan sag ich nicht “Nein” zu den Gratis Goodie!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen