Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sale bei DQ Solutions (ehemals Data Quest)

Sale bei DQ Solutions (ehemals Data Quest)

div. Angebote Zum Deal
-3

DQ Solutions führt derzeit einen Sale mit einer Vielzahl von Produkten durch (nicht nur Apple) –> https://shop.dq-solutions.ch/dataquest_shop/sale.html

Zum Beispiel:
Apple Watch Series 3 ab CHF: 299.-
https://shop.dq-solutions.ch/dataquest_shop/sale/apple-watch.html?hersteller=22

B&W Lautsprecher und Kopfhörer:
https://shop.dq-solutions.ch/dataquest_shop/sale.html?hersteller=226

Verschiedene iPad:
https://shop.dq-solutions.ch/dataquest_shop/sale/ipad.html

Beats Kopfhörer:
https://shop.dq-solutions.ch/dataquest_shop/sale.html?hersteller=254

Als Beispiel habe ich nun einfach das Angebot des iPads 2017 verglichen –> https://shop.dq-solutions.ch/index.php/dataquest_shop/catalogsearch/result/?q=cbi401

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7219
    lanciay(@lanciay)
    vor 5 Jahre

    Apple 3 Watch war schon bei Weihnachten bei CHF 299.-

    aktentasche
    Points: 2135
    aktentasche(@aktentasche)
    vor 5 Jahre

    Kein PVG, kein Deal.

    a
    Points: 304
    a(@a)
    vor 5 Jahre

    ich finde das iPad nicht so ein toller Deal immerhin bekommt man für 329.- das 2018er welches deutlich besser ist und der Bestpreis war 279.- (https://www.toppreise.ch/chart_487998.html)

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4436
    kojacke(@kojacke)
    vor 5 Jahre

    Bei den Gangstern würde ich gar nichts mehr kaufen,arrogante Schnösel,die nicht zu wissen scheinen,was Service bedeutet.
    Wegen mir können Sie ihren Laden dicht machen.Mehr möchte ich lieber nicht ausholen.
    Ist aber eben nur meine persönliche Meinung,die Preise hier habe ich mir gar nicht erst angeschaut.?

    a
    Points: 304
    a(@a)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    was ist der Grund für deine Wut?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen