Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony Kameras und Objektive in Aktion bis Cashback-Ende 31.01. bei digitec

Sony Kameras und Objektive in Aktion bis Cashback-Ende 31.01. bei digitec

5

Hier die zwei Kameras gemäss toppreise zum bestprice, es hat auch noch Objektive.

SONY Alpha 7 II Body
für 999.- CHF (+150.- CHF Cashback), bestprice bislang 1060.- CHF, zweitbester Preis aktuell 1099.95 CHF

SONY Alpha 7R II Body
für 1899.- CHF (+250.- CHF Cashback), bestprice bislang 1995.- CHF, zweitbester Preis aktuell 2339.10 CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2588
    vor 5 Jahre

    SONY Alpha 7 II KIT Bestpreis war bei 849 im Interdiscount zum Blackfriday inkl. Cashback dann 700.- für nur Body find ich den Deal solala

    marzios
    Points: 1258
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Nickless

    Genau, zum Blackfriday war es auch besser: 949.90 – 150.- cashback = knapp 800.- (A7ii + 28-70)

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47996
    vor 5 Jahre

    Kann jemand eine der beiden Kameras empfehlen?

    Matthias
    Gast
    Matthias
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Beide. Such dir eine nach deinem Budget aus

    Jovi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 376
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Ja kann die a7 2 empfehlen jedoch nicht mit dem Standart Objektiv was beim kit inkl. ist

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen