Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Hammer – SAMSUNG Galaxy A7 Duos (2018) bei interdiscount für 219.- CHF

Hammer – SAMSUNG Galaxy A7 Duos (2018) bei interdiscount für 219.- CHF

CHF 219.- CHF 278.- -21%
HFWID10
Zum Deal
7

Bei interdiscount gibt es aktuell das SAMSUNG Galaxy A7 Duos (2018) für 229.- CHF.

Wenn ihr beim Checkout den Code HFWID10 eingebt kommt ihr auf einen Endpreis von 219.- CHF.

Gemäss toppreise war der bestprice über alle Farben bislang bei 269.95 CHF, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei 278.- CHF.

  • 8-Kern-Prozessor mit bis zu 2,2 GHz, 4 GB RAM, 64 GB interner Speicher (per MicroSD erweiterbar)
  • 6″-Super-AMOLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2220 x 1080 Pixeln
  • 24 MP Frontkamera (f/1,9) und 24+8+5 MP Dreifach-Hauptkamera (f/1,7-Blende, optischer Bildstabilisator, Weitwinkel, Bokeh)
  • 2G/3G/4G (Dual-SIM zusätzlich zur Speichererweiterung), 802.11ac WLAN, Bluetooth 5.0, NFC, GPS/Glonass/BeiDou, Micro-USB
  • Sicherheit: Fingerabdruckscanner, Gesichtserkennung
  • Betriebssystem: Android 8.1

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7415
    DCH36(@dch36)
    vor 5 Jahre

    Das ist ein ABSOLUTER Hammer Deal, danke.

    Habe das Handy vor ein Paar Monaten für meine Frau gekauft, 280.-. Macht einen hervorragenden Eindruck, sehr grosser Speicher, sehr performanter Prozessor – für den Preis von 219.- im Moment unschlagbar. Einziger Nachteil: Kein Quickcharge.

    Habe mir jetzt das Handy noch für mich gekauft – aber das brillante Display und der krasse Sound machen Spass, da kann man ganze Filme schauen. Und eben 219.- sind ein Spitzenpreis für dies Gerät.

    In vier Monaten von über 350.- auf fast 220.- / Preis fast halbiert. Für ein Gerät welches in vielen Testberichten von “gut” bis “sehr beeindruckend” oder “verblüffend” abschnitt.

    J.p.
    Gast
    J.p.
    vor 5 Jahre

    Also ich finde das Angebot super für den Preis. Zumal das Handy mal für über 300.- verkauft worden ist. 300.– würde ich persönlich dafpr nicht bezahlen weil es nicht staub und spritzwasserfest ist und der Dusplay glaube ich auch kein Gorillaglas ist. Für ein Mitteklasshandy aber super und für 219.– erst recht. Ich meine wem das Handy dann noch nicht passt, soll sich halt ein anderes suchen und auch mehr bezahlen!

    tinu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4406
    tinu(@tinu)
    vor 5 Jahre

    Ich empfinde diesen nicht als “Hammer” Deal.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen