Preisfehler Gigabyte Gigabyte Grafikkarte GeForce RTX 3050 WINDFORCE OC V2 6G
Die Gigabyte GeForce RTX 3050 WINDFORCE OC V2 6G bietet dir eine leistungsstarke Grafiklösung mit 6 GB GDDR6-Speicher, die selbst anspruchsvolle Spiele und Anwendungen flüssig darstellt. Mit der fortschrittlichen Kühlung durch zwei Lüfter bleibt deine Grafikkarte auch bei hoher Belastung angenehm kühl. Die Unterstützung von DirectX 12 Ultimate und OpenGL 4.6 sorgt für moderne Grafikstandards und beeindruckende visuelle Effekte. Dank PCI Express 4.0 Schnittstelle ist eine schnelle Datenübertragung gewährleistet, was die Performance zusätzlich steigert. Diese Grafikkarte ist ideal für Gamer und Kreative, die Wert auf hohe Auflösung und stabile Leistung legen
Key Features:
- NVIDIA GeForce RTX 3050 GPU mit 6 GB GDDR6 Speicher
- Maximale Auflösung von 7680 x 4320 Pixel
- PCI Express 4.0 Schnittstelle für schnelle Datenübertragung
- Aktive Kühlung mit 2 Lüftern (WINDFORCE 2X)
- Unterstützt DirectX 12 Ultimate und OpenGL 4.6




die karte ist schwächer als eine 1080
Ja old is gold :D
1080er können halt immer noch gut mithalten, BF6 geht super auf denen
Scheint derselbe Vorlieferant wie bei ACSComputer zu sein.
Dort war die Karte heute mit 23.- drin.
Bestellt, bezahlt und bereits ein Storno erhalten.
Eindeutiger Preisfehler, wir wohl kaum geliefert werden. 5.30 CHF statt 153.- CHF.
36.- Versand wtf
Ja, es ist ein Preisfehler den wir heute morgen eingelesen haben. Es gab ein paar Leute die Bestellt haben, wir haben natürlich alles storniert. Also nichts als Aufwand für alle. Bitte künftig einfach nichts bestellen, wenn der Preis zu gut ist. Denn der entstandene Aufwand (beträgt wenige 10.- bis 300.- je nachdem wieviele Bestellungen wir stornieren müsen) wird den Kunden belastet die normal bestellen. Also am Schluss zahlt ihr dann einfach mehr für reguläre Ware. Die Margen bei IT Komponenten. sind mit 2-7% ehr Mager...
Ihr macht Fehler und der Kunde zahlt? Huuuuuuuch 🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨
klopp du hast den text wohl falsch verstanden. wenn die firma zuwenig gewinn macht wegen solchen stornierungs ausgaben, müssen sie am schluss entweder konkurs anmelden oder ihre marge auf ALLE artikel erhöhen. sie können es sich ja nicht leisten das ihre geschäftsausgaben höher sind ende jahr wie die einnahmen :-)
..ist bei migros coop etc. ja auch so, die rechnen einen gewissen waren verlust ( diebstahl usw. ) direkt ein und im gegensatz zu anderen, machen die immer noch jedes jahr ein paar taler plus
Naja. Anbieter die ständig Fehler machen überleben eben auf Dauer schlussendlich nicht. Das ist ja in Ordnung. Mache ich Fehler, so muss ich das auf meine Kosten ausbaden und gebe doch nicht den Kunden schuld. SORRY.
Sehe ich auch so. In einer freien Marktwirtschaft funktioniert dies sowieso nicht. Anbieter verlangen sowieso schon das Maximum, was sie unter Beachtung der Konkurrenz können. Ausserdem ist der vorwurfsvolle Ton für einen Unternehmer unangebracht. Buchtipp: Extreme Ownership
Schön habi ihr den Fehler korrigiert und bietet die Karte jetzt für 5,30.- an. Evtl. mal intern aufräumen anstatt die Kunden zu belehren.
weiss nicht ob das der beste Weg der Kommunikation ist so :D Ihr lest einen fehlerhaften Preis ein und euer System hat keinen Automatismus, welcher einen Rabatt von 96% blockiert und am Ende ist der Kunde schuld?
Klar ergibt der Preis kein Sinn und ist definitiv falsch aber am Ende ist es ja nicht die Schuld des Kunden, oder? :D
Eine anständige IT hätte diesen Post verhindern können