Media Markt Black Weeks sind gestartet und absolut neuer Bestpreis beim Sony 77″ OLED TV Bravia 8A, 1979.- Fr. (statt 2499.-) zuvor lag der Bestpreis bei 2224.95 Fr.
auch in anderen Zollgrössen in Promotion:
55″ Sony OLED Bravia 8A, 1189.-
65″ Sony OLED Bravia 8A, 1479.-
Der SONY BRAVIA 8A OLED TV bietet ein beeindruckendes visuelles Erlebnis dank seines hellen OLED-Bildschirms mit über 8 Millionen selbstleuchtenden Pixeln, die realitätsnahe Farben und lebensechte Kontraste erzeugen. Der integrierte Bildschirmlautsprecher sorgt für einen kinoreifen Sound, der Dialoge klar hervorhebt und ein Surround-Sound-Gefühl vermittelt. Mit Google TV hast du Zugriff auf über 10’000 Apps und Spiele, inklusive Sprachsuche und Chromecast. Das flexible Design mit einem Standfuss in vier Positionen passt sich perfekt deinem Wohnraum an. Zudem ist der Fernseher ideal für Gaming mit HDMI 2.1 Funktionen und spezieller PlayStation-Unterstützung
Key Features:
- Realitätsnahe Farben und lebensechte Kontraste
- Kinosound mit Bildschirmlautsprecher
- Flexibler Standfuss mit 4 Positionen
- Google Smart TV mit Zugang zu über 10’000 Apps
- HDMI 2.1 Funktionen für optimales Gaming mit PlayStation




Achtung: Der Bravia 8A ist eine brandneue kostenoptimierte Überarbeitung des Bravia 8 und ist letzten Monat ohne Vorankündigung veröffentlicht worden. Darf nicht verwechselt werden mit dem normalen Bravia 8 (ohne A).
https://www.4kfilme.de/sony-bravia-8a-ploetzlich-taucht-ein-neuer-oled-tv-im-handel-auf/
Bravia 8 ist ein Top Modell und die A Version nur kleinere Abstriche gemäss dem erwähnten Bericht (Fernbedienung beleuchtung und Bravia Credits) und ist einiges preiswerter. Ein 77" OLED von Sony unter 2000 habe ich noch nie gesehen
Klar, Sony macht sehr gute Fernseher. Das bestreite ich nicht. Habe selber einen Sony OLED bei mir zu Hause. Ich meinte eher wegen dem Preisvergleich, dass man sich bewusst ist, dass die A-Version nicht komplett identisch ist.
absolut, die A Version kostet 600.- weniger als der normale Bravia 8 und denke die meisten können auf eine beleuchtete Fernbedienung und etwas Bravia Credits verzichten, wenn sie dafür den TV 600.- günstiger bekommen
Die Credits sind sowieso deutlich weniger wert, als einen das Sony Marketing glauben lässt. Bei meinem TV waren damals Credits "im Wert von CHF 200" dabei. Es waren 10 Credits und die meisten Filme kosten um die 6.-, Wert also eher CHF 60. Für Neuerscheinungen möchte Sony dann gleich 2 Credits pro Film haben.
Man muss aber auch sagen, dass es immer einige Gratisfilme gibt, somit ist das als Zusatzangebot schon ok.
Ich habe im Herbst 2022 für meinen XR-77A83K genau 1'699.15 bezahlt bei fnac.
ok