Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SUNRISE QoQa Mobile-Abo UNLIMITIERT 2018 für 55CHF

SUNRISE QoQa Mobile-Abo UNLIMITIERT 2018 für 55CHF

CHF 55,- CHF 139.- -60% Zum Deal
38

Wieder mal ein Super Angebot von QoQa und Sunrise mit folgenden Konditionen:

Anrufe/SMS/MMS unlimitiert in der Schweiz

Unlimitiert surfen in der Schweiz mit bis zu 300 Mbit/s (4G+)

Unlimitierte Anrufe in 46 Länder

Unlimitierte SMS in alle Länder der Welt

Unlimitierte eingehende und ausgehende Anrufe in Europa, USA & Kanada

Surfen bis 4GB in Europa, USA & Kanada

Nutze das unlimitierte Daten- und Gesprächsvolumen in der Schweiz auch mit einem zweiten Gerät – Dank extra SIM surf&talk

 

Das alles gibt es für 55CHF  + 49CHF einmalige Aktivierungsgebühr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    32 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnäppli_Chäppli
    Gast
    Schnäppli_Chäppli
    vor 5 Jahre

    Zur Info: Die Roaming-Beschränkung von 4GB wurden aufgelöst. Ist nun unlimitiert! (Bis 40GB, dann gedrosselt)

    Harry
    Gast
    Harry
    vor 5 Jahre

    Hat noch jemand Gutscheincodes, die er nicht eingelöst hat?
    Ich würde zwei benötigen. Natürlich bin ich auch schon mit einem zufrieden…

    zayoo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2420
    zayoo(@zayoo)
    vor 5 Jahre

    Yallo hat auch sehr gute Angebote rausgehauen. Aber nur deswegen ist der Deal hier nicht schlecht. Für die Premium Leistung (internationale Daten und Anrufe, Support, Zusatz-Sim, Möglichkeit Kombi-Abo Datengeschwindigkeit etc) ist das schon ein sehr guter Preis. Man sollte da eher Sunrise mit Swisscom vergleichen als mit Yallo.

    Sedro
    Points: 1540
    Sedro(@sedro)
    vor 5 Jahre

    Schnäppli_Chäppli: Yep, per Telefon sehr kompetent und auch schon per Chat.
    Manchmal lange Wartezeiten, aber wo hat man das schon nicht bei Hotlines…

    Ist die Hotline kostenlos?

    Schnäppli_Chäppli
    Gast
    Schnäppli_Chäppli
    vor 5 Jahre

    Ixh:
    Yallo never ever..schonmal suport davon erhalten ?

    Yep, per Telefon sehr kompetent und auch schon per Chat.
    Manchmal lange Wartezeiten, aber wo hat man das schon nicht bei Hotlines…

    Ixh
    Gast
    Ixh
    vor 5 Jahre

    Yallo never ever..schonmal suport davon erhalten ?

    Schnäppli_Chäppli
    Gast
    Schnäppli_Chäppli
    vor 5 Jahre

    Phil:
    Sunrise 4G+ Download: 300 Mbit/s Upload: 150 Mbit/s
    Yallo (Sunrise Netz) 4G Download: 100 Mbit/s Upload: 50 Mbit/s

    Das macht mich unsicher wie performant Yallo in der Praxis wirklich ist…

    Bin derzeit noch yallo-Kunde und kann nur berichten, dass ich z.B. am Flughafen im 4G+ Netz auch schon >250Mbit/s erreicht habe.
    (Vor dem Flug konnte ich so zum Glück noch einige Unterhaltungs-Medien herunterladen^^)

    Wie es aussieht wenn das Netz ausgelastet ist kann ich nicht beurteilen, da fehlen mir Vergleiche vor allem auch direkt zu Sunrise.

    Phil
    Points: 641
    Phil(@phil)
    vor 5 Jahre

    Sunrise 4G+ Download: 300 Mbit/s Upload: 150 Mbit/s
    Yallo (Sunrise Netz) 4G Download: 100 Mbit/s Upload: 50 Mbit/s

    Das macht mich unsicher wie performant Yallo in der Praxis wirklich ist…

    Martinus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1108
    Martinus(@martinus)
    vor 5 Jahre

    Ich war kurz davor, von Yallo auf dieses Angebot zu wechseln.

    lanciay:
    Einziger Nachteil am heutigen Deal ist, die Zusatz SIM „Surf and Talk“. Geht leider nicht mehr mit Modems. (Extra SIM surf & talk kann nicht in Modems (Wi-Fi Hotspots) verwendet werden)

    Danke für den Hinweis – der hat mir einen teuren Fehler erspart.

    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16565
    zuruckl(@zuruckl)
    vor 5 Jahre

    Sedro: Sicher? Was waren denn da die Preise für das Mobile und das Internet Abo?

    Sicher in Bezug auf was?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen