Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ePaper Handelsblatt und Wirtschaftswoche 12 Monate lang gratis

ePaper Handelsblatt und Wirtschaftswoche 12 Monate lang gratis

gratis Zum Deal
8

Bei abo-direkt kann man sich gerade die eMagazine von Handelsblatt und WirtschaftWoche gratis ein Jahr lang bestellen. Nach Ablauf der 12 Monate endet das Abo automatisch, d.h. man muss auch nicht kündigen.

Bis man die ePapers das erste Mal erhält, dauert es laut mydealz bis zu 3 Wochen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    top-deal
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -3
    top-deal
    vor 4 Jahre

    Dieses Abo war bei mir nach 3 Monaten automatisch beendet. Eine Anfrage beim Wirtschaftswoche Kundendienst wurde gar nicht beantwortet

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen