Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
MICROSOFT Surface Laptop 7 (15″, X1E-78-100, 16 GB RAM, 512 GB, 600 nits, 120 Hz) bei MediaMarkt

MICROSOFT Surface Laptop 7 (15″, X1E-78-100, 16 GB RAM, 512 GB, 600 nits, 120 Hz) bei MediaMarkt

CHF 979.- CHF 1149.- -15% Zum Deal
8

Derzeit gibt es bei MediaMarkt den MICROSOFT Surface Laptop 7 (15″, X1E-78-100, 16 GB RAM, 512 GB, 600 nits, 120 Hz) zum Preis von 979.– Franken. Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei 1’149.– Franken. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, bis am 1.11.

Der MICROSOFT Surface Laptop der 7. Edition ist ein leistungsstarker und eleganter Begleiter für produktives Arbeiten und kreative Projekte. Ausgestattet mit dem Snapdragon X Elite Prozessor und 16 GB RAM bietet er eine schnelle und effiziente Performance. Das 15 Zoll grosse HDR-Touchscreen-Display liefert brillante Farben und eine natürliche Bedienung. Mit bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit bist du den ganzen Tag mobil und flexibel. Die integrierte KI-Funktion Copilot unterstützt dich dabei, deine Aufgaben schneller und intelligenter zu erledigen

Key Features:

  • Leistungsstarker Qualcomm® Snapdragon® X Elite Prozessor
  • 16 GB Arbeitsspeicher für flüssiges Multitasking
  • 512 GB SSD Speicher für schnelle Datenzugriffe
  • 15 Zoll HDR-Touchscreen mit brillanter Farbdarstellung
  • Bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit für ganztägige Nutzung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Juelu
    Gast
    vor 1 Monat

    Würde ich nur mit i5 oder i7 kaufen und nicht diesem Snapdragon Bastel.

    Muelli
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 22897
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Juelu

    Bei Nutzern die Standartprogramme, Officeanwendungen, und Anwendungen mit ARM Unterstützung nutzen, ist das kein Problem.
    Nur bei speziellen Windowsprogrammen und bei besonderen Treibern für die es keine nativen ARM Versionen gibt, würde ich auch auf einen Intel Rechner zurückgreifen.

    Liste mit Programmen die nativen ARM Support für Windows bieten.
    https://windowsonarm.org/

    Zudem bietet der Snapdragon Prozessor eine starke Multi Core Perfomance.
    Ein weiterer Vorteil ist die viel längere Akku Laufzeit.
    Der Rechner produziert auch weniger Wärme und bleibt lautlos und kühl.

    Juelu
    Gast
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Muelli

    Das Problem ist, dass man nicht weiss was man in Zukunft (ob in 1 Woche oder 12 Monaten) nutzen wird oder nutzen muss... evtl. gibt es mal eine neue Büro- oder Schulsoftware und die läuft dann dort halt nicht drauf. Oder man will mal ein Spiel ausprobieren oder eine Software für Märklin etc. etc. etc.

    Meiner Meinung nach kann man alle Sachen auf welche man bei diesen Snapdragons eingeschränkt ist auch gerade so gut am Handy oder Tablet machen. Aber wenn man einen Windows 11 PC/Laptop will, dann will man die volle Möglichkeit - einfach damit man sie hat.

    Betreffend Akkulauftzeit und ARM einschränkung: Viel Spass 12h im Office. Ich bin lieber auf 6h eingeschränkt dafür kann ich machen auf was ich Lust und Laune habe lol.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen