Sponsored 10 % Rabatt für ALL - Accor Live Limitless Mitglieder

10 % Rabatt für ALL - Accor Live Limitless Mitglieder

10 % Rabatt Zum Deal

Accor betreibt weltweit über 5.600 Hotels in mehr als 110 Ländern, darunter Marken wie Sofitel, Pullman, Novotel und ibis.

Wer regelmässig reist oder einfach nur ab und zu ein gutes Hotel zu einem fairen Preis sucht, für den lohnt sich ein Blick auf das Bonusprogramm ALL – Accor Live Limitless. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bringt direkt spürbare Vorteile: Zum Beispiel 10 % Rabatt auf Übernachtungen.

Das Programm erlaubt es euch, bei Buchungen Punkte zu sammeln und von speziellen Angeboten sowie bevorzugten Preisen zu profitieren. Hier seht ihr die jeweiligen Status Level und eine kleine Übersicht von den Vorteilen:

Weitere Vorteile der Status Level findet ihr hier.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    lilysuffer
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 1302
    vor 2 Monate

    Leider hat Accor andauernd IT Pannen und die App oder Website funktioniert mal wieder nicht (z.B. gerade heute morgen wieder). Auch Abrechnungen muss man hier immer sehr gut überprüfen, gerade wenn man einen Teil der Rechnung mit Punkten bezahlt. Das Personal ist hier oft etwas überfordert oder die internen IT Tools sind von der UX so schlecht, dass sie viele Angestellte nicht so recht verstehen.

    Die hier erwähnten 10% sind längst nicht immer gegeben, ist das Maximum. Immer quervergleichen, es kommt vor, dass die Hotels auf Buchungsportalen günstiger sind. Gerade wenn man noch mit anderen Tricks kombiniert.

    Ich bin seit Jahren entweder Silver, Gold oder Platinum. Die Benefits halten sich sehr in Grenzen. Zimmer-Upgrades muss man sehr aktiv einfordern, sonst gehen sie fast immer "vergessen". Und bei den günstigeren Brands sind halt oft eh keine besseren Zimmerkategorien vorhanden. Welcome Drink ist ein nettes Goodie gerade wenn man nur eine Nacht bleibt, lässt sich aber nicht in jedem Hotel sinnvoll einlösen (weil kein Restaurant / Bar vorhanden oder von Extern betrieben usw). Frühstück gibt's nur im allerhöchsten Status umsonst und das auch nur am Weekend - das ist bei Radisson oder Hilton halt viel spannender.

    Für mich funktioniert Accor in Europa ganz gut, vor allem in Frankreich haben sie sehr viele Hotels, die auch preislich attraktiv sind. In anderen Gegenden, z.B. in Asien, gibt's halt fast immer viele andere Hotels die deutlich mehr bieten für's Geld.

    dudezh
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 1088
    vor 2 Monate
    Antwort auf  lilysuffer

    Das mit dem einfordern der Benefits habe ich auch erlebt leider. Auch die Punkte nachträglich anrechnen, braucht mehr Aufwand als bei den anderen Ketten.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen