Im mi-store wurden einige Preise gesenkt: Gab es jüngst das Redmi Pad 2 8+256GB für CHF 129.-, sind jetzt die beiden 4G-Varianten im Angebot.
So gibt es das Redmi Pad 2 4G mit 4GB/128GB für CHF 119.- (Vergleichspreise ab rund CHF 128.-) und das Redmi Pad 2 4G 8GB/256GB für CHF 149.- (Vergleichspreise ab CHF 184.05) jeweils inklusive Versand. So günstig gab es die Tablets noch nie.
Das Redmi Pad 2 4G kombiniert grosszügige Bildschirmdiagonale, ausdauernde Akkukapazität und leistungsstarke Hardware zu einem kompakten Tablet-Erlebnis. Es richtet sich an Anwender, die Wert auf hochauflösendes Multimedia, stabile Mobilfunkverbindungen und nahtlose Einbindung in ein digitales Ökosystem legen. Durch die ausgewogene Mischung aus Verarbeitungsgeschwindigkeit, Akkulaufzeit und Design stellt es eine vielseitige Lösung für den mobilen Alltag dar.




Sicherheitsupdates bis 2032 laut notebookcheck, ist also gar nicht so verkehrt. Auch wenn sich das Gerät wohl nie Rooten lässt. Aber wenn es bis 2032 brauchbar ist, ist das ok.
Vielen dank @Pavonis für den Tipp!
Hatte ehr das kleine se 8,7 im Auge da ich kleine Pads genial finde. Ist das viel grösser? Irgendwelche Vorteile außer der besser Prozessor und mehr Auflösung?
Ca. 5.8 cm in der Diagonale, viel schlechtere Auflösung, G85 statt G100Ultra-Chipset, 4 anstatt 8 GB Arbeitsspeicher, ca 30% weniger Akkukapazität... hmm doch einiges an Nachteile. Ich finde kleine Tablets auch cool, aber das letzte 8" mit FHD war mein Lenovo M8 1st Gen, nachher wurde auf HD kastriert...
Ja währe wohl Blödsinn sich jetzt für das zu entscheiden. Mir ist eben minimum 4G sim Slot noch wichtig und eben der Formfaktor. Naja......
Öhm. Ich hab vor paar Wochen das Redmi Pad 2 mit 8/256 für 129.- gekauft... Also nix Bestpreis jetzt mit 149.-
Das war ohne 4g
Guter Punkt, nicht gesehen. Danke.
Hättest du noch einen kleinen Erfahrungsbericht für uns? Würdest du es für den Preis wieder kaufen oder doch für mehr Geld was mit mehr Leistung?
Kommt auf das Nutzungsszenario an. Als Multimedia-Tablet zu dem Preis mit dem Update-Versprechen definitiv ein No-Brainer. Den Unterschied zu einem Pad 6 Pro von Xiaomi merkt man definitiv, aber eigentlich mehr beim Starten des Geräts und nicht wenn es hochgefahren ist. Die heutigen Prozessoren sind alle auf einem Niveau, das vor einigen Jahren noch den Flaggschiffen vorbehalten blieb.
Ich bin positiv überrascht; das Tablet hinkt dem Galaxy Tab A8 nicht nach...