Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Netzwerkkamera EDIMAX IC-6220DC bei DayDeal für 99.- CHF

Netzwerkkamera EDIMAX IC-6220DC bei DayDeal für 99.- CHF

CHF 99.- CHF 148.60 -33% Zum Deal
10

Bei DayDeal gibt es heute die Netzwerkkamera EDIMAX IC-6220DC für 99.- CHF.

Gemäss toppreise war der best price bislang bei 119.- CHF, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei 148.60 CHF.

Durchschnittlich wird in der Schweiz 113-mal täglich eingebrochen, das entspricht einem Einbruch alle 13 Minuten. Die Sorge vor Einbrecher ist also dementsprechend berechtigt.

Und damit deine Abwesenheit nicht zum Albtraum wird, kannst du mit unserem heutigen Schnäppchen deine Wohnung- oder deine Haustüre mit einem Türspion ausstatten – damit du die Festtage sorgenfrei geniessen kannst.

Die IC-6220DC ist eine drahtlose Kamera, die im bestehenden Türspion eingesetzt wird. Über dein Smartphone kannst du die vor der Tür stehenden Personen sehen, diese hören und auch mit Ihnen sprechen – unabhängig davon, ob du zu Hause bist oder unterwegs.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chris
    vor 5 Jahre

    Wer hängt sich so ein klobiges Teil an die Tür?

    1
    1
    vor 5 Jahre

    Ob das einen Einbruch verhindert? Da klebt der potenzielle Einbrecher mit Kapuze im Gesicht einen Kaugummi drauf und schon sieht man nichts mehr. Professionelle Einbrecher kennen diese Gadgets ausserdem bestimmt auch. Da würde ich das Geld lieber für eine tatsächliche Barriere, wie z.B. einen Panzerriegel ausgeben. Der ist zwar auch überwindbar, dauert aber den meissten Dieben zu lange und macht zu viel Lärm.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen