Bei MediaMarkt scheint es einen Preisfehler zu geben – seid schnell, ich denke, das wird rasch weg sein! Als Club-Mitglied könnt ihr den DYSON V11 (2. Generation) Extra nämlich für nur 80.95 Franken ergattern. Club-Mitglied zu werden geht ganz einfach: Einfach registrieren. Der Preis sollte dann im Warenkorb automatisch abgezogen werden.
Dyson selbst bietet diesen Staubsauger regulär für 599.– Franken an.
- Drei Reinigungsmodi für die passende Saugkraft für unterschiedliche Reinigungsaufgaben. Die richtige Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit, entsprechend den Reinigungsaufgaben.
- Der integrierte Dyson Digitale Motor lässt die Bürstwalze bis zu 60 Mal pro Sekunde rotieren. Feste Nylonborsten dringen tief in die Fasern von Teppichböden ein und entfernen so tief sitzenden Schmutz. Carbonfasern entfernen feinen Staub von Hartböden.
- Die Systemleistung wird 8.000 Mal pro Sekunde gemessen und dann in Echtzeit auf dem LCD-Display angezeigt.
- Durch den optimierten Energieverbrauch und den akkusparenden Ein-/Aus-Schalter von Dyson wird nur bei Bedarf Energie verbraucht, was die Laufzeit verlängert.
- Durch den punktgenauen Mechanismus für die Behälterentleerung werden mit nur einem Handgriff aufgesaugter Staub und Schmutz aus dem Behälter entfernt – ohne damit in Berührung zu kommen.
- Der kabellose Staubsauger Dyson Cyclone V11™ wird zum Laden des Akkus und für die ordentliche Aufbewahrung des Zubehörs einfach in die Wandhalterung mit Ladestation angebracht. So ist er jederzeit zur Hand.
- Den Akku können Sie ganz einfach durch Drücken auf den entsprechenden Knopf lösen und dann austauschen – für eine noch längere Reinigung. Herausnehmbare Akkus können Sie mit oder ohne verbundenes Gerät laden.





Hat noch jemand einen Gutschein von 20.-? Falls ja, bitte PM. Würde ihn gerne abkaufen.
Immerhin gab es einen Gutscheincode von CHF 20 heute für die Umstände per Mail.
Immerhin hat MM beim Storno einen 20 Franken Gutschein dazugegeben. Finde ich nett von ihnen. Andere stornieren einfach ohne jegliche Kommunikation.
Gibt einen 👍🏻von mir
Leider Storno, aber mehr Glück beim nächsten Mal.
Hat jemand auch noch keine Mail bekommen also weder eine Storienung noch eine Bestätigung zum abholen des Produkts
Soeben die Mail erhalten das meine Bestellung unterwegs ist zu mir.
Da hast du ja richtig Glück gehabt! :D
scheint so ja, danke dir nochmals für den Deal 🥰
Meine 3 Stück sind auch auf dem Weg! 😍
Krass, bei mir leider storno. Bin etwas neidisch, aber herzlichen Glückwunsch😄
Mal wieder spannend wie Media Markt das ganze handhabt 😂 nun ja viele Wege führen bekanntlich nach Rom.
schon spannend wie unterschiedlich Media Markt diesen Case hier handhabt. Aber hey uns solls freuen. Viel Spass beim saugen 😂
In 2- 5 Werktagen wird Ihnen das Geld auf Ihr hinterlegtes Zahlungsmittel zurückerstattet
Das habe ich als Antwort erhalten wegen der Erstattung
Konnte es jemand abholen?
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei MediaMarkt.
Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Dyson-Artikel (Artikelnummer: 2165954) zu einem offensichtlichen Preisfehler. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
Unser Customer Care Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine individuelle Lösung zu finden und eventuelle Unklarheiten zu klären.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bin ja mal gespannt, was mir das Customer Care Team anbietet. Das Mail kam von Kasse & Kundendienst
MediaMarkt Chur.
Ganz merkwürdig, dass sie immer wieder andere Emails verschicken.
Ich habe persönliche Mails erhalten jedoch auf Französisch, dass sie einen Error hatten.
Dann angeblich einen stornierungswunsch (den ich nie geäussert habe) und plötzlich das der Artikel nicht verfügbar ist. Da herrscht glaube ich heute viel Chaos Dank Preispiraten 😅
Sehr geehrte/r Frau/Herr XXXX
Wir haben Ihren Stornierungswunsch zur Bestellnummer 259828073 erhalten und folgenden Artikel am 05.05.2025 storniert.🙂🙂🙂🙂🙂