Bei MediaMarkt scheint es einen Preisfehler zu geben – seid schnell, ich denke, das wird rasch weg sein! Als Club-Mitglied könnt ihr den DYSON V11 (2. Generation) Extra nämlich für nur 80.95 Franken ergattern. Club-Mitglied zu werden geht ganz einfach: Einfach registrieren. Der Preis sollte dann im Warenkorb automatisch abgezogen werden.
Dyson selbst bietet diesen Staubsauger regulär für 599.– Franken an.
- Drei Reinigungsmodi für die passende Saugkraft für unterschiedliche Reinigungsaufgaben. Die richtige Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit, entsprechend den Reinigungsaufgaben.
- Der integrierte Dyson Digitale Motor lässt die Bürstwalze bis zu 60 Mal pro Sekunde rotieren. Feste Nylonborsten dringen tief in die Fasern von Teppichböden ein und entfernen so tief sitzenden Schmutz. Carbonfasern entfernen feinen Staub von Hartböden.
- Die Systemleistung wird 8.000 Mal pro Sekunde gemessen und dann in Echtzeit auf dem LCD-Display angezeigt.
- Durch den optimierten Energieverbrauch und den akkusparenden Ein-/Aus-Schalter von Dyson wird nur bei Bedarf Energie verbraucht, was die Laufzeit verlängert.
- Durch den punktgenauen Mechanismus für die Behälterentleerung werden mit nur einem Handgriff aufgesaugter Staub und Schmutz aus dem Behälter entfernt – ohne damit in Berührung zu kommen.
- Der kabellose Staubsauger Dyson Cyclone V11™ wird zum Laden des Akkus und für die ordentliche Aufbewahrung des Zubehörs einfach in die Wandhalterung mit Ladestation angebracht. So ist er jederzeit zur Hand.
- Den Akku können Sie ganz einfach durch Drücken auf den entsprechenden Knopf lösen und dann austauschen – für eine noch längere Reinigung. Herausnehmbare Akkus können Sie mit oder ohne verbundenes Gerät laden.





Hab in der Hektik sogar vergessen die Transportversicherung abzuwählen :D
🤣
Same :)
Jetzt steht "Dieser Artikel ist bald wieder verfügbar." Das wird dann wohl sein, wenn am Montagmorgen die Storno-Party steigt und alle Artikel wieder zurück in den Bestand wandern. Die sollten besser eine Storno-Versicherung für CHF 9.95 anstatt Transportversicherung zum anklicken anbieten.🤣
Stornoparty :)
Nehme auch teil an der Stornoparty 🤣
Wir haben Ihren Stornierungswunsch zur Bestellnummer xxx erhalten. Stimmt ja gar nicht 🤣
Jetzt schon alle weg. Warum müssen Leute 5 Stück bestellen? Was soll das?
Pro Zimmer eins?
Verstehe das auch nicht, sowas macht das ganze nur auffälliger und wird noch wahrscheinlicher storniert. lieber einer und hoffen das es durchgeht bei der ganzen Masse
Lohnt sich nicht, dann lieber mehr und 2 - 3 für 350-400 verkaufen 😬 dann hat man es komplett kostenlos und GEWINN gemacht muahahaha
Es wird eh STORNIERT, jedes Mal habe ich die preisfehler bestellt und immer ein Storno kassiert, einige Male durfte ich den Geld hinterherrennen.
Darum auf Rechnung bestellt
Ein Gruss an alle, die grade storniert wurden :-)
Nächstes mal haben wir vielleicht mehr Glück.
Ein Freund von mir arbeitet bei MediaMarkt und er sagte mir gerade das solche Preisfehler immer gefunden werden, wei zu viele Bestellungen in kurze Zeit getätigt werden und nicht wegen des tiefen Preises. Er sagte auch das manchmal je nachdem wie grob der Preisfehler war sie dies einfach durchwinken. Macht für mich sinn wenn jemand z.B morgen in die Filiale geht und wirklich Interesse an einem Dyson hat u und der Verkaufer fesstellen muss das 100stk. gestern verkauft wurden und es daher nichts mehr hat😂
Witzig, ein Freund von mir auch und zwar in der GL.
Bevor war rausgeht, gibt es eine Preisvalidierung. Hat NICHTS mit dem Order intake zu tun 😅
Denke mal, dein Freund ist nur Verkäufer?
Ich denke, sobald die Bestellung in der Filiale eingeht, schnappt sich ein Mitarbeiter die Liste, packt das Zeug zusammen und stellt es bereit. Dem dürfte es sowas von egal sein, was wer dafür bezahlt hat. Wahrscheinlich sieht er nicht mal, was bezahlt wurde.
Ach, ich arbeite als SC Manager. Soweit kommt es dann nicht. Kein Kommissionierer wird damit beauftragt, bevor der Auftrag freigegeben wird.
Gibt sowas, es nennt sich ERP (kannst es googlen ;-)). Da wird der Auftrag on hole gesetzt.
*on hold.
Was du für nen sch*iss schreibst, tut ja weh beim lesen..
Ich denke nicht, dass es in den Filialen Kommissionierer gibt. Im Versandhaus sicher, aber nicht in den Filialen.
Da macht das einer der Angestellten im Rahmen seines „Job enrichments“. Entsprechend engagiert dürfte er das Ganze (verständlicherweise) auch angehen.
Musst „Job enrichment“ nicht googeln, ich erklär‘s dir: Ausbeutung 😉
Man merkt, dass du die branche nicht kennst.
Ein kommissionierer ist nichts anderes als ein Lagermitarbeiter 😉 frag doch mal chatgbt was ein supply chain manager macht, aber in simplen wörtern, weiss nicht ob du es in hochgestochenem deutsch verstehst.
PS, arbeite in einer bude mir 50 milliarden umsatz im jahr, ich weiss von was ich rede
ah nicht arrogant sondern nur selektiv nett :)
Dachte der Mitarbeiter packt die Ware? 😂
Doch nicht, he? Wurde ja storniert
Ein guter Freund von mir arbeitet bei MediaMarkt und hat mir erzählt, dass vor allem die Leute storniert werden, die mehr als ein Stück bestellen. Das System reagiert nicht primär auf den tiefen Preis, sondern eher darauf, wenn plötzlich extrem viele Bestellungen in kurzer Zeit reinkommen.
Wenn also morgen jemand in die Filiale spaziert und nach einem Dyson fragt,und der Verkäufer sieht, dass gestern plötzlich 100 Stück weggegangen sind, dann ist klar, dass da was nicht stimmt 😅
Je nachdem, wie krass der Preisfehler war, lassen sie’s manchmal trotzdem durch, aber meistens nur bei Einzelbestellungen, wenn’s noch im Rahmen ist.
Immerhin gab es einen Gutscheincode von CHF 20 heute für die Umstände per Mail.
«Wir haben Ihren Stornierungswunsch (…) erhalten»
Sollen wir uns jetzt alle melden und ihnen erklären, dass wir uns das Gegenteil gewünscht hätten? 😄
Eigentlich schon🫠
Hab ich gemacht.
Hab ihnen geschrieben, dass ich nicht storniert habe.
Lass uns wissen, was sie antworten... 😄
Der Rabatt wird erst im Warenkorb abgezogen.
Genau, wurde auch im Deal so erwähnt 😉
bei mir immer noch 499.-