Gestern kam mir der neue Puregym-Deal gelegen. 50 % Rabatt aufs Monatsabo, also 27.50 CHF ohne Einschreibegebühr. Gerade war ich in Winti trainieren und es ist top. Die haben noch das Oldschool-Equipment wie Klimmzugstangen, Mattenboden etc. Ideal für Leute, die nicht an Geräten trainieren wollen (das wüd de Maggus ned gefalle).
×




Weiss jemand wie lange das Angebot gilt? Online habe ich nichts dazu gefunden.
Beim Jahresabo sind es 25% Rabatt. Geräte sind Schrott - auch die neuen Matrix Geräte am Lochergut. Alles andere passt, Hanteln etc.
Was misfällt dir an den neuen Geräten?
Gabs früher praktisch jeden Monat Aktion für nen 10ner. Hatte sicher ein Jahr wo ich nur ~150 gezahlt habe.
Jahresabo
stimmt nicht.
Jahresabo
CHF 27.50/Mt. ist ja nix... Nehme an das gilt nur für 1 Monat?
Muss nid schmegge..
muss wirke!
hehe ursprünglich war ein Bild von Markus Rühl gewählt, das mussten wir aber aus Urheberrechtsgründen entfernen. Scheint als hättet ihr telephatische Fähigkeiten ;) @lecarl @orakel
des Bedarfs!
Gilt nur auf den ersten Monat.
Aktionspreis gültig im 1. Monat (nicht auf Zusatzabonnemente). Keine Einschreibegebühr. Aktionspreis wird nur im ersten Monat verrechnet. 🤔🤔🤔
Vormittags bis früher Nachmittags für den Preis tiptop. Wer abends trainieren muss/will geht besser woanders hin da es dann total voll ist.