Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Geheimer Link: Yallo-Abo zu 50% OHNE Mindestlaufzeit

Geheimer Link: Yallo-Abo zu 50% OHNE Mindestlaufzeit

CHF 29.-/Monat Zum Deal
18

Diese Aktion gab’s schon früher, aktuell will Yallo aber 24 Monate Mindestlaufzeit, wenn man 50% Rabatt auf die Fat-Abos haben will. Nicht aber mit diesem Link:

Hier kommt man noch zu der Aktion, wo man das Yallo fat für 29.-/Monat und das super fat für 44.-/Monat bekommt mit 0 Monaten Kündigungsfrist.

Vor allem das Yallo Fat ist sehr fair zu diesem Preis denn man bekommt unlimited Daten mit High-Speed auf dem Sunrise-Netz. Plus: Wenn am Black Friday bessere Angebote kommen, kann man rasch wieder kündigen dank den 0 Monaten Mindestlaufzeit.

Keine Ahnung, wie lange der Link noch funktioniert. Viel Spass beim Ausprobieren.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4283
    vor 5 Jahre

    Funktioniert immer noch!

    Sascha
    Gast
    vor 5 Jahre

    Und mit friends Code, bekommen beide eine monatsgebühr geschenkt, hab ich so bei meiner Frau auch gemach, bin gespannt ob ich von 12 Monaten 44, auf unbefristet für 44chf wechseln kann, wenn ich ab 15.12 neue Angebote bekommen soll, bevor die 12 Monate rum sind.

    TimeWalker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2222
    vor 5 Jahre

    Aktuell gibt es auch die XL-Abos mit lebenslang 50% ohne Mindestlaufzeit!!!

    Persönlich finde ich die XL Abos haben einen schlechteren Preis-/Leistungsverhältnis als die “nicht XL” Abos. Zum Beispiel hat nicht-XL Superfat unlimitiert zu und in Roaming als die XL Version

    tinu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4310
    vor 5 Jahre

    Ich denke, wenn man jetzt kündigt ist man ja bis am 31. Dezember 2018 verpflichtet.
    Somit kann man ja seine eigene Nummer nicht am Black Friday angeben, obwohl die Aktivierungszeit max. 120 Tage beträgt.

    Cyman:
    Da hast Du Recht, es hat zwar keine Mindestlaufzeit aber 60 Tage Kündigungsfrist. Dennoch sollte man damit problemlos ein anderes Angebot wahrnehmen können, man muss dann einfach 60 Tage bis zur Portierung warten.

    Schnäppli_Chäppli
    Gast
    Schnäppli_Chäppli
    vor 5 Jahre

    TimeWalker:
    Perfekt, merci. Ich habe bereits von denen eins aber jemand ist interessiert, will aber nicht die XL Knebelvertrag haben

    Aktuell gibt es auch die XL-Abos mit lebenslang 50% ohne Mindestlaufzeit!!!

    TimeWalker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2222
    vor 5 Jahre

    Perfekt, merci. Ich habe bereits von denen eins aber jemand ist interessiert, will aber nicht die XL Knebelvertrag haben 😉

    tinu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4310
    vor 5 Jahre

    Wobei hier zu erwàhnen ist, dass 60 Tage Kündigungsfrist sind.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen