Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dyson DC62+ Staubsauger CHF 199.- bei melectronics

Dyson DC62+ Staubsauger CHF 199.- bei melectronics

CHF 199.- CHF 249.- -20% Zum Deal
37

Der Dyson DC62+ Staubsauger kostet aktuell bei melectronics nur CHF 199.- bei toppreise ist der nächstgünstigste Preis CHF 249.- Diese knapp 200 Franken sind wirklich ein super Preis.

Saugkraft von Dyson. Ohne lästiges Kabel.

– Lässt sich schnell in einen Akkusauger verwandeln
– Angetrieben vom Dyson Digital Motor V6
– 15 Zyklone in zwei Reihen arbeiten parallel und erzeugen einen stärkeren Luftstrom zur Aufnahme von feinem Staub und Allergenen.
– Bis zu 20 Minuten gleichmässig starke Saugleistung
– MAX-Modus: Auswahl der MAX-Saugstufe auf Knopfdruck. Ermöglicht 6 Minuten lang eine höhere Saugkraft für anspruchsvollere Reinigungsaufgaben.
– Praktische Wandhalterung
– Vielseitige Anwendung vom Boden bis zur Decke
– Schmale Elektrobürste (21,1cm)
– Möbelkantenbürste

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252424
    juelu(@juelu)
    vor 6 Jahre

    Ja gut wegen dem Akku, wer saugt schon länger als 10-15 Minuten 😀 Oder war der Akku bei dir schon mal unten? Das wäre ziemlich nervig, 2x anzufangen :/

    Halt schon sehr schön ganz ohne Kabel

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252424
    juelu(@juelu)
    vor 6 Jahre

    Früher war das Teil noch deutlich teurer, glaube ich mich zu erinnern 🙂

    Hat den schon mal jemand ausprobiert? Ist der wirklich gut oder soll man besser bei einem “klassischen” Staubsauger bleiben?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen