MediaMarkt – LOGITECH C920S HD PRO – Webcam (Schwarz)
- Full-HD-Videogespräche in 1080p mit 30 fps
- Zwei Mikrofone für realistischen Stereoklang
- Abdeckklappe gegen Ausspionierung
- Autofokus und Belichtungskorrektur
- Kompatibel mit «Skype», «Google Hangouts» und «FaceTime»
- Inkl. Universalhalterung mit Stativgewinde für Notebooks und Bildschirme




Ja, das würde ich auch sein lassen. Lieber eine Occ Brio 4k... Die gibt es haufenweise.
Kostet halt auch Occ noch das Doppelte 🤔
Ich weiss nicht recht, die Kamera ist ja eigentlich schon ziemlich lange auf dem Markt und die Mikrophone sind, zumindest auf den Reviews die ich geschaut habe, nicht so toll.