Bei Aldi gibt es (bis Mittwoch 4.09) Aktion für Protein Produkte (z.b. Whey Protein Pulver für 15.99 – 1020g):
Kennt jemand ein gutes Pulver, das auch wenig Zucker drin hat? Will aber nicht unsäglich viel Geld ausgeben. Also Isolat sollte da warscheinlich nicht drin liegen... So um die 2.10CHF/100g?
Danke für diesen Deal! :)
Kann mir jemand ein gutes Creatin empfehlen?
Es gibt 500g bei Bodylab fur 15 (21.90 mit Versand): https://www.bodylab24.ch/bodylab24-creatine-powder-500g.html
Nimm die Produkte von Lee-Sport.
https://whey-protein.ch/
Shop des Vertrauens für meine Supplememte