Bei der Edel-Hotel-Kette Radisson könnt ihr euch aktuell als Neukunden während 2 Jahren gratis für den VIP-Status registrieren! Auch Bestandeskunden profitieren während 1 Jahr von den VIP-Benefits. Dabei handelt es sich aber wohl um einen Fehler, der eigentlich nicht öffentlich sein sollte… also schnell zuschlagen 😉
Ihr findet hier eine Übersicht der Vorteile mit dem VIP-Status. Unter anderem zählen dazu:
- Member Only Rate: Mitglieder sparen bis zu 15 % zusätzlich bei Direktbuchung über unsere Website oder mobile App.
- Kostenloses Zimmer-Upgrade auf die beste Zimmerkategorie (Suiten nur in ausgewählten Hotels verfügbar)
- Früher Check-in und später Check-out auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
- Kostenloses Frühstück: Freuen Sie sich an jedem Tag Ihres Aufenthalts über ein kostenloses Frühstück für zwei Personen. Nicht garantiert für Langzeittarife.
- Exklusiver VIP-Zugang: Zugang zu exklusiven VIP Bereichen in ausgewählten Hotels. Dieser Vorteil gilt nicht für prizeotel.
Natürlich hat man auch alle Vorteile der Premium-Stufe inbegriffen. Um den VIP-Status zu erreichen, müsste man normalerweise 30 Übernachtungen resp. 20 Aufenthalte in radisson-Hotels verbringen.
Achtung, aktuell scheint das System etwas zu spinnen. Falls es nicht gleich auf Anhieb klappt, einfach mit einer neuen Email-Adresse ausprobieren (z.B. [email protected]).
Danke an den User yvj585 aus dem Discord-Channel für den Deal-Hinweis!




Hoffentlich kommt wieder so ein Deal, ich würde meinem VIP-Status schon etwas nachtrauern :(
test
Kleiner Erfahrungsbericht aktuell aus dem Radisson Blu im Porsche Design Tower Stuttgart! Für 2 Nächte Standard Besenkammer gebucht... ohne Nachfrage upgrade auf Premium Eckzimmer im 23 Stock bekommen. MEGA! DANKE Crank für den Hammer-Deal!
Freut mich dass du profitieren konntest! Wünsche dir einen tollen Aufenthalt :) Gerne berichten wie es war!
Das Radisson blu befindet sich im höchsten Gebäude von Stuttgart... wir waren im 23 Stock ganz oben mit einem Megablick auf Stuttgart und die Weinberge! Frühstück ist TOP und im 10.Stock Restaurant und Bar die zu empfehlen sind! ÖV vor der Tür ist man in unter 10 min am Hauptbahnhof. An alle Radisson VIP's... unbedingt Zimmer in der Billigsten Kategorie und ohne Frühstück buchen. Frühstück gibt es sowieso und Upgrade auf die höchste verfügbare Kategorie. Also wenn keine Messe oder ähnliche Riesenevents sind sollte es immer was geben.
Nice! Danke, dann weiss ich ja fürs nächste Mal wo ich buchen muss 🤩
Das hat funktioniert? Billigstes Zimmer ohne Frühstück und gratis-Upgrade auf bestes Zimmer mit Frühstück?
Wie bekamst du mit, dass du upgegradet wurdest, resp. wie ist das der Buchungsablauf?
Oben in der Deal-Beschreibung ist alles eigentlich schon gut beschrieben. Vip Member Benefits beinhalten unter anderem kostenloses Frühstück für 2 Personen sodass man es nicht buchen braucht sondern es automatisch und ohne Mehrkosten hinzugefügt wird. Ja und das Upgrade... Ich habe Standard Zimmer Kategorie gebucht... und Premium Eckzimmer erhalten. Dies hätte zum Zeitpunkt der Buchung einen Preisunterschied von fast 300€ für 2Nächte im DZ ausgemacht. Ich habe direkt über die Radisson Homepage gebucht in der man natürlich die unterschiedlichen Zimmer Kategorien sieht. Wie gesagt... man kann nicht davon ausgehen das man immer die Top Zimmer erhält sondern die beste verfügbare Kategorie!!! Was verfügbar heisst entscheiden dann immer noch die jeweiligen Hotels!😉 Das ich upgegradet wurde und wohin habe ich erst im Hotel erfahren... teilweise sieht man es auch schon in der App vorher aber ich glaube nur in Hotels die online check in anbieten! Aber selbst wenn das Upgrade nicht so üppig ausfällt kann man sich mit den gesparten Kosten des Frühstück für 2 Personen einen schönen Abend an der Bar machen!🥳
Danke für die ausführliche Antwort, ich hätte meine Frage konkreter stellen müssen.
Das gratis Frühstück war mir klar, nur nicht wie dass das Zimmer-Upgrade funktioniert. Das hast du vorbildlich beantwortet, danke dafür.
schade, geht nicht mehr...
Ich habe mich angemeldet, bin aber nur Club Mitglied, kein VIP Status….
Hast du den Bestandeskunden Link probiert?
Habe es in den letzten Tagen mehrmals versucht, da ich gerne in schöne Hotels gehe. Heute konnte ich mich endlich über euren Link anmleden. Leider bin ich jetzt aber ein ganz normales Club-Mitglied ohne Status. Um VIP zu werden müsste ich min. 20 Aufenthalte und 30 Nächte buchen.
Schade. Das Angebot ist wohl abgelaufen.
Der 2-Jahres Link scheint umgeleitet zu werden :/ Das Angebot für Bestandeskunden gibt's aber scheinbar noch.
Genial, Danke für den weiteren Link.
Habe jetzt tatsächlich auch den VIP-Status erhalten.
Finde ich einen Superdeal.
Toll, freut mich dass du wenigstens während einem Jahr profitieren kannst :)
Es scheint leider auch schon abgelaufen zu sein (ich bin Premium Member).
Vielen Dank für diesen Hammer-Deal. Ich war vorher "nur" Premium Gast, aber jetzt VIP! Nicht vergessen den Discount Booster für bis zu 20% Rabatt zu aktivieren ;)
Freut mich dass du profitieren konntest :)
Wie ist deine Erfahrung mit Zimmer-Upgrade?
Bisher hat es fast immer geklappt. Auch early check-in und late check-out waren meist kein Problem.
Ein Statusprogramm bei dem alle Mitglieder VIP sind 😃. Erinnert mich sehr an diese Szene mit dem Speedy Boarding Pass.
https://m.youtube.com/watch?v=danzsQTDTx4
Hat jemand eine Übersicht an Hotels / Städten, in welchen ein kostenloses Zimmer-Upgrade möglich ist? Besten Dank für jede Hilfe!
Angeblich in jedem Hotel
Nach 12-maligem Versuchen hatte ich aufgegeben, bei meiner Tochter hat es beim ersten Mal geklappt. Unterschied: Ich hatte es auf einem Mac versucht (Safari und Brave), sie auf einem Android. Also hab ichs auf meinem Smartphone versucht und voila: gleich beim ersten Mal geklappt.