Erleben Sie unbegrenzte Abenteuer – das ganze Jahr!
Mit unserer exklusiven Mitgliedschaft fliegen Sie auf allen internationalen Strecken innerhalb des WIZZ-Netzwerks.
**Ihre Vorteile:**
✈️ *Unbegrenzte Flüge pro Jahr*
🌎 *Alle internationalen Strecken im WIZZ-Netzwerk*
📅 *Buchen Sie bis zu 3 Tage vor Abflug*
💸 *Nur 9,99 € Buchungsgebühr pro Reise*
Gute Neuigkeiten: Die Buchungsgebühr für Ihren ersten Flug ist in der Mitgliedschaftsgebühr enthalten!
**Zeitlich begrenztes Angebot:**
Melden Sie sich jetzt an und zahlen Sie nur 499 €/Jahr* statt 599 €/Jahr.
Man kann’s fast nicht glauben, das Angebot gibt’s aber tatsächlich. Nur die ersten 10’000 Kunden können profitieren. Das Streckennetz umfasst unter anderem folgende Destinationen:
- Abu Dhabi
- Ägypten
- Aserbaidschan
- Dubai
- Malé (Malediven)
- Israel
- Saudi Arabien
- Marokko
- Kanarische Inseln
- Türkei
- Die meisten europäischen Länder
- Einige weitere Länder in Asien




https://www.focus.de/reisen/fluggesellschaft-laesst-jungen-14-allein-in-italien-zurueck_f36e5ccf-4dcb-41f4-83f6-877780413f9e.html
Drecks airline, sowas macht man nicht
Klimakleber hassen diesen Trick
Geil, günstig Umwelt verschmutzen!
So we have no guarantee whatsoever that there will be a reasonable amount of available flights? It says nowhere that at least x% of the free seats of all flights will be available…
Wir sind im Februar mit WizzAir geflogen und hatten überhaupt keine Probleme. Klar, es gibt vielleicht knapp Apfelsaft gratis, für alles andere muss man zahlen. Aber für 40 Euro nach Kroatien? Da kratzt mich das nicht.
https://www.20min.ch/story/all-you-can-fly-airline-bietet-flug-ga-fuer-nur-475-franken-pro-jahr-an-aber-achtung-103169038
Vergleichbar mit easyJet? Weil die sind ja top..
ich würde sagen ja.
Link zum Deal falsch, korrektes Link:
https://multipass.wizzair.com/de/w6/subscriptions
Ist noch möglich bis 23:59 am 15.08.2024 zu buchen.
Aus eigener Erfahrung: Wizzair ist die Pest!
Diese Airline fliegt (als eine von Wenigen) mehrere Ziele (ab Basel) im Balkan an.
Meine Erfahrung von ca. 15 Flügen:
Würde Swiss dorthin fliegen wo ich hinmüsste, würde ich nie im Leben Wizzair nehmen. Nie, für kein Geld der Welt :(
Bin schon sicher 4-5mal mit WIZZ geflogen und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Priority Boarding klappt gut, wenn man zu Boardingstart dort ist. Sonst muss man sich halt vordrängeln ;) Verspätungen hatte ich bei meinen Flügen selten, und wenn dann auch nicht sehr lange. Sitzplätze reserviere ich generell nie auf Europa-Flügen, dafür ist mir die Flugzeit zu kurz.
Die SWISS ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Bei der Pünktlichkeit ist sie z.B. etwa "gleich schlecht" wie WIZZ Air.
musstest du auch aufpassen wegen Sitzplatz? Beim normalen Durchklicken fürs Check-In gelangst du nämlich genau dahin, wo du dafür zahlen musst. Erst wenn du anders klickst gehts gratis. Meine Cousine hat mir den "Lifehack" damals erklärt
Meines Wissens nach muss man einfach nichts auswählen und auf Weiter klicken
kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Ich fliege jedes Jahr 3-4 mal mit WizzAir von Basel und Memmingen aus und hatte nie wirkliche Probleme, Personal war immer nett und klar ist es vom Komfort her nicht ideal, aber es ist halt eine billigairline.
Priority boarding lohnt sich nur für das extra Handgepäck. Gefühlt haben pro Flug eh >25% der Passagiere priority boarding, aber es wird immer berücksichtigt. musst nur direkt beim start des boardings am gate stehen oder dich durchdrücken
deal vorbei :'(
Stimmt, aber scheinbar nicht nur der Rabatt, sondern das ganze Angebot an sich. Auch wenn bei mir deren Flugnetz nicht optimal war, fand ich das Konzept(trotz aller Einschränkungen) grundsätzlich interessant.
Stimmt nicht, ist noch bis 23:59 am 15.08.2024 offen:
https://multipass.wizzair.com/de/w6/subscriptions
Es war vorher verschwunden.
Ja, leider ist Link unter "ZUM DEAL" falsch angegeben.