TalkTalk nutzt das Sunrise-Netz für die Mobilfunkdienste.
Der sehr 🔥 begehrte Deal von TalkTalk ist zurück!
Update - 14.05.24Heute letzter Aktionstag!
Für alle, die nur Internet in 🇨🇭 brauchen, für CHF 9.-/Mt.:
- Anrufe pro Minute & pro SMS für CHF 0.10 in der Schweiz
- Unlimitierte 5G Highspeed-Daten in der Schweiz (Sunrise)
- lebenslanger Rabatt
Für alle, die alles in 🇨🇭 brauchen, für CHF 11.-/Mt.:
- Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in der Schweiz
- Unlimitierte 5G Highspeed-Daten in der Schweiz (Sunrise)
- lebenslanger Rabatt
Für alle, die gerne mal im Ausland sind, für CHF 14.95/Mt.:
- Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in der Schweiz
- Unlimitierte 5G Highspeed-Daten in der Schweiz (Sunrise)
- 100 Minuten Anrufe ins & im Ausland (EU, GB, US, CA, NO, TR, LI)
- 1GB Daten-Roaming im Ausland (EU, GB, US, CA, NO, TR, LI)
- lebenslanger Rabatt
Hier zum Swiss Flat + Roaming S
Bei allen Abos gibt es eine einmalige Aktivierungsgebühr von CHF 19.95 sowie eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Bei diesen Deals möchte man aber sowieso nicht wechseln. 😎 Das Angebot gilt bis zum 14.05.




Sch welcher Mist, habe den 14.5. prompt verpasst. Hätte wohl ein oder zwei Abos von 11.- auf 15.- erhöht... Warte auf die nächste Gelegenheit - Hoffentlich nicht bis BF ;-)
Inzwischen bald die komplette Familie sowie Freundesgruppe bei TalkTalk. Kann es jedem empfehlen, bin mega zufrieden.
Schliesse mich der Empfehlung sehr gerne an .. Null Probleme mit TalkTalk. Vielleicht nicht die vollste 5G- Speed aber alles in allem ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis.
Was mir besonders gefällt: TalkTalk schaut auch zu den Bestandskunden. Sprich was man neuen Kunden verspricht, das erhalten die bestehenden Kunden auch. Ohne was zu tun. Einfach automatisch.
Lohnt sich der Data Deal für einen Router zu Hause? Oder welches Abo & welchen 5g-Router empfehlt ihr für ein schnelles Wlan?
Nein, das Abo ist nicht für den Router zugelassen. Sunrise We Connect surf wäre vll was.
Habe bisher mit dem Kundendienst (bei Fragen) auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Keine langen Warteschleifen und vor allem keine Callcenter aus dem Ausland. Das Abo selbst bisher top, bin schon fast 2 Jahre Kunde bei TalkTalk. Und dabei bleibe ich sicherlich auch noch eine Weile.
Vielleicht sollte bei diesem Deal noch erwähnt werden, dass bei Talk Talk kein Kundendienst existiert. Bei Kontaktaufnahme über ihr Kontaktformular wird man konsequent geghostet, egal wie oft man schreibt. Ans Telefon geht auch niemand ran. Das mag ja funktionieren, bis mal was schief geht (z.B doppelte Rechnung aufgrund eines Systemfehlers). Mit Betreibungen drohen können die hingegen sehr gut, aber natürlich nur über No-Reply Emails. Wenn ich die Zeit, die ich an denen verschwenden musste mit dem Ersparnis zum zweitgünstigsten Anbieter (Salt) vergleiche, geht die Rechnung nicht auf. Klar, Salt hat einen miserablen Kundendienst aber immerhin konnte jedes Problem in einer vernünftigen Zeit gelöst werden ohne Einschaltung der Rechtsschutzversicherung und ohne sinnlose Zeitverschwendung.
Kann ich nicht bestätigen, alle bisherigen Anliegen wurden zügig bearbeitet und umgesetzt.
Kann ich auch nicht bestätigen. Kundendienst unter 0800 300250 sehr gut erreichbar, allerdings am Abend nur bis 18 Uhr.
Habe schon einige falsche Rechnungen erhalten. z.T. Aktivierungs- bzw. SIM-Gebühr doppelt verrechnet. Klar, musste anrufen. Die Probleme wurde aber immer wieder zu meiner Zufriedenheit gelöst. Und ja, für diesen Preis hat man manchmal ein wenig mehr Aufwand. Für mich aber dennoch: 3 Abos für 40 Fr. statt früher für 90 Fr.
Ich bin zufrieden. Und wenn talktalk jetzt noch das Kundenportal "aufmotzt", dann wird es noch besser.
Kannich auch nicht bestätigen. Ich wirde sogar zweimal zurück gerufen weil bei mir zuerst fie Anklopfen Funktion nicht ging. Das Problem wurde dann Sunrise weiter geschickt und nach 2 Tagen ging es plötzlich.
Dies kann ich auch nicht bestätigen. Musste einmal mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Waren sofort erreichbar und sprachen sogar Schweizerdeutsch. Mein Anliegen wurde auch kompetent erledigt.
Daher von meiner Seite her nur positives zu berichten.
Wie schnell aus „11.- FÜR IMMER“ ein lebenslanger Rabatt wird… – von wegen 11.- für immer! Aus meiner Sicht Verstoss gegen UWG!
Fr. 11.- ist top, aber du hast einfach schlechteren Sunrise Empfang. Ich bin viel in Gebäuden und Kellern, da hast du einfach keinen Empfang mit Sunrise bzw. Talk Talk.
Ich warte auf ein Wingo-Abo
Danke, als Bestandskunde vom Swissdeal +1GB für 11CHF auf das Swiss Flat + Roaming S gewechselt.
Kundenservice ist top 👍🏻, war nicht der erste Wechsel des Abos
Also gleiche Leistung fzum höheren Preis?
nein, 100min Telefonie ontop
Achso, für mich besser 47.40 weniger pro Jahr 😅
Wenn du FL benötigst, dann kommen schnell hohe Gebühren wegen ein paar Calls. Nur Sunrise sieht FL als Ausland an, alle andere Provider haben es inkl...
Aber zwei Abos für total 25.90 finde ich Top 😅
Hä, ich meinte dass ich besser bei dem für 11 bleibe, darum 47.40 weniger im Jahr 😅
Das wusste ich garnicht das sunrise das als ausland verrechnet. 🤔🤬💩
Weiss jemand von euch wann dieser Deal aller Voraussicht nach wieder kommt? Meine Frau möchte nun auch wechseln ;)
Jetzt ;)
Jetzt ist er da👍🏻😉🤪🛶🦜💸💰🤑🐒
Für alle, die sich mit HTML auskennen: Der Swiss Deal (inkl. 1GB EU) für CHF 11,- gibt es noch... 🤓
Wird man denke ich nicht abschliessen können
Bei mir hat es vor ein paar Monaten gut geklappt, alles funktioniert gut
Kannst du mir den html privat senden?
You, sir, are a genius!
Habe zwar derzeit niemanden, der wechseln will, aber exzellenter Hack!
geht das bei dir noch? Müsste noch einen abschliessen finde aber nichts mehr oder bin zu blöd.
Schliesse mich an, falls mir jemand den Link senden könnte
Gast User kann keine Nachricht gesendet werden. Ein Link gibt es nicht, ihr müsst den Entwicklermodus des Browser bedienen können
Probier mal jetzt, sollte gehen
Habe soeben ein Abo mit dem "Hack" bestellen können.
Bei Fragen -> PM
How to? :-)
Für einen Tipp bin ich dir dankbar.
eine 30 Sekunden Google Suche liefert das: https://firefox-source-docs.mozilla.org/devtools-user/page_inspector/how_to/examine_and_edit_html/index.html
hm schade ..warte schon lange auf den 11.-Deal..kenne mich aber mit HTML nicht aus
kannst du mir per PN einen Link schicken?
Danke & Gruss
Hey Mazter, ich wär auch froh um den Link per PN :-) Danke!
Hallo Mazter, wäre auch froh um einen zusätzliche Tipp per PN
registriere einen Account, schick mir eine PN und dir wird geholfen.
jetzt sollte es klappen :)
Hey, könntest du mir auch eine PN schicken?
Bitte erläutern 😉
Vielen Dank, klappt gut! Hast du die Aboid auf archive.org gefunden?
Hey, kannst du mir hier helfen?