Man kann Ariel Waschmittel testen und das Geld dafür zurück bekommen. Je einmal Pods, einmal Flüssigwaschmittel und einmal Pulverwaschmittel (unter Teilnahmebedingungen stehen welche Produkte genau). Ich habe alle teilnehmenden Produkte bei Migros gefunden.
×




Dito - ebenso gestern CHF 38.85 erhalten
Ich ebenso :)
Heute Geld zurück bekommen
Habe heute mein Geld erhalten - nach 12 1/2 Wochen.
Kaum zu glauben, aber ich habe meinen Cashback heute ebenfalls erhalten - den Cashback-Antrag hatte ich am 9. Februar abgeschickt. Hat bei mir also auch läppische 12 ½ Wochen gedauert.
dann hab auch ich noch Hoffnung :-))
Ich auch.
Lustigerweise wars ein Wise-Transfer, keine Banküberweisung. Liegt evtl. an Neon?
Ach egal, Hauptsache Geld zurück.
Scam - kein Geld zurück bis jetzt
Habe so eine Aktion in Deutschland vor paar Monaten mal mitgemacht . Habe das Geld nach 3 Monaten und 6 Emails wo denn meine Auszahlung bleibt erst erhalten 👎🏻
Zudem wurden die Aufkleber geändert auf, „Geld zurück bei Unzufriedenheit“ statt „ gratis testen“
Seit über 6 Wochen keine Rückzahlung, also lass die Finger davon!
Schon sehr schlecht gelöst 😅 Schade, hätte die Aktion gerne ausprobiert
Also nun sind 6 Wochen herum und bis jetzt habe ich noch keine Vergütung erhalten. Auf E-Mails erhält man auch keine Antwort. Hat jemand noch andere Erfahrungen gemacht?
Mein Cashback-Antrag wurde am 15. Februar abgelehnt und ich habe noch gleichentags an die Support-Mail-Adresse geschrieben, da mein Produkt sehr wohl Cashback-berechtigt ist und auch alle geforderten Daten wie Produktfoto und Kassenquittung ordnungsgemäss hochgeladen wurden. 7 Wochen lang war Funkstille, bis sich gestern doch plötzlich ein Herr vom Ariel Support. gemeldet hat. Er schrieb, dass nach erneuter Prüfung nun doch alles in Ordnung wäre und mir innerhalb der nächsten 6 Wochen der Betrag von 12,95 CHF überwiesen werde. Ich bin mal gespannt, ob dann im Mai wirklich was kommt...
It's a scam! Ariel, Lenor, Always. They say they give you back the money, but they don't!!I have the confirmation of registration, but Always campaign is over and they are not replying anymore. NO MONEY BACK
Hab am Samstag das Flüssigwaschmittel gekauft, eingereicht und heute - Monatg - die Bestätigung für den exakten CHF Preis erhalten, dass der Betrag ausbezahlt wird.
Werde nun noch die Pods und Pulver winzeln kaufen und abrechnen. Sollte was nicht gehen, bring ich es einfach in den Coop zurück 😂.