Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Convertible Laptop/Tablet (Touchscreen): Medion Akoya E2225T für CHF 149.- bei Digitec

Convertible Laptop/Tablet (Touchscreen): Medion Akoya E2225T für CHF 149.- bei Digitec

21

Bei Digitec gibt’s gerade ein 11,60” Convertible Laptop (mit Touch-Screen) für lediglich CHF 149.-.

Es handelt sich hierbei um ein Sonderangebot mit beschränkter Verfügbarkeit. Das Angebot wurde erst gerade hochgeschaltet und ggw. (12:00 Uhr) sind noch 95/100 Stück verfügbar.

Schaut euch das Angebot an und schlagt ggf. zu:

  • Bildschirm: 11,6” (sehr klein) HD 720
  • Harddisk: 32 GB SSD (sehr wenig)
  • Prozessor: Intel Atom X5-Z8350 (nicht der schnellste)
  • Arbeitsspeicher: 2 GB (sehr wenig)

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nicolas
    Points: 1266
    Nicolas(@nicolas)
    vor 5 Jahre

    Franky:
    Lasst es!. Der verfügbare Platz reicht nicht für die Windows Updates!! Dann wird es unbrauchbar!

    Das müsste doch eigentlich locker reichen?

    Ich meine, dass Windows 32 bit rund 16GB Speicher frisst? Zusätzlich gäbe es bei Windows 10 auch die Möglichkeit auf externe Speichersystem die Updates zu ziehen.
    Das würde ich jetzt nicht als Argument gegen das Gerät sehen.
    Ist aber natürlich ganz klar ein Günstig Gerät, aber z.B. für den Urlaub wenn man doch noch eine Tastatur will um mal ein paar Mails zu versenden und im Flugzeug ein paar Filme zu ziehen absolut in Ordnung…

    Franky
    Gast
    Franky
    vor 5 Jahre

    Lasst es!. Der verfügbare Platz reicht nicht für die Windows Updates!! Dann wird es unbrauchbar!

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252319
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Danke für den Deal! Nun hat’s nur noch 64 Stück..

    Einen Vergleichspreis konnte ich leider auch nicht finden auf die Schnelle..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen