Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Für Bestandeskunden bei Quickline: Gratis Handy Abo für 24 Monate bei Neuabschluss

Für Bestandeskunden bei Quickline: Gratis Handy Abo für 24 Monate bei Neuabschluss

CHF 40.- CHF 1720.- -98% Zum Deal
43

Bei Quickline gibts für 24. Monate diverse Abos geschenkt. Dabei fallen pro Abschluss nur die Aktivierungsgebühren von 40 CHF an.

Achtung um auf den Preis von 0 CHF für 24 Monate zu kommen, muss man sich im Bestellprozess als Kunde einloggen, erst dann erscheint der Preis mit 0 CHF, daher nur für Bestandeskunden! 

Anleitung: Abo wählen -> Zur Bestellung -> Zum Kundencenter -> Einloggen -> Gewünschtes Abo als zusätzliches Abo wählen (Preis sollte 0 CHF erscheinen) -> Zusatzoptionen wählen -> Persöhnliche Angaben eingeben -> Abschliessen. 

  • Angebot gültig bis 27.11.2023 bei Neuabschluss eines Quickline Mobile-Abos oder bei einem Wechsel von einem bestehenden auf ein höheres Quickline Mobile-Abo.
  • Nur solange Vorrat, Aktion limitiert auf eine bestimmte Anzahl Quickline Mobile-Abos.
  • Mindestvertragsdauer: 24 Monate
  • Der Wechsel zu einem günstigeren Abo ist während der Mindestvertragsdauer nicht möglich.
  • Nach Ablauf der Promotionsdauer gilt der reguläre Preis für die Quickline Mobile-Abos.
  • Einmalige Aktivierung: CHF 40.–
  • Pro Bestellung können maximal zwei Abos mit dem Promotionspreis bestellt werden. Weitere Abos werden mit dem regulären Preis verrechnet.
  • Das Angebot gilt nicht auf dem Quickline Family-Produkt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    100 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    6jasht
    Famed Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 7447
    vor 2 Jahre

    Wo gibt es jetzt auch für Neukunden die Abos für 0 Franken? Sehe zumindest keine

    christian
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 15102
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Ich auch nicht. Aber ich habe die schriftliche Bestätigung vom Support bekommen, dass das heute stattfindet, und dass sie mir am Morgen anrufen werden, um das Abo abzuschliessen. Wird wohl noch ein paar Stunden dauern.

    6jasht
    Famed Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 7447
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Danke für den Hinweis. Aufgeblieben für nichts. Versuche es dann in 8 Stunden wieder :-) Merci und güet nacht!

    memberx
    Noble Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6323
    vor 2 Jahre

    Kam grad von nem Quickline Partner rein, 2 Jahre frei für Kunden die noch keine Mobilkunden sind. Ganz Neukunden bin ich mir nicht sicher:

    Vielen Dank, dass Sie zu unseren treuen Kundinnen und Kunden zählen!
    Als Dankeschön für Ihre Treue und das Vertrauen in unsere Produkte, profitieren Sie in diesem Jahr vor allen anderen von einem unschlagbaren und limitierten Angebot.
    Schliessen Sie jetzt ein Mobile-Abo S/M/L oder XL ab und wir schenken Ihnen 2 Jahre lang die Abo-Kosten.

    Luki
    Gast
    Luki
    vor 2 Jahre

    Ich habe ein Mobile Abo und die Internetgeschwindigkeit ist „GROTTENSCHLECHT“. Ich komme durchschnittlich auf 2 bis 6 Mbit/s statt 50 Mbit/s. Seit euch dessen einfach bewusst wenn Ihr euch für dieses Angebot interessiert. Wie ich aus dem INternet entnommen habe sind mehrere User davon betroffen.

    Peter Pan
    Gast
    Peter Pan
    vor 2 Jahre

    Funktioniert die Karte/das Abo in einem mobilen Router als Erstatz fürs WLan?

    Luki
    Gast
    Luki
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Peter Pan

    nein, die Internetverbindung ist nicht zu gebrauchen und im Router wird die Verbindung die eh schon katastrophal ist noch zusätzlich unterbrochen.

    SR-Alfred
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 2938
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Peter Pan

    Ist leider nicht erlaubt stationär im Router zu verwenden.

    danid8
    Active Member
    Points: 1906
    vor 2 Jahre

    Telefonisch bestätigt grad bei mir: Ab 20.11 gilt die promo auch für neukunden (gratis für 2 Jahre)

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  danid8

    na das ja mal ne promo. Kostenlose Abos für alle.

    Cindy
    Gast
    Cindy
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  danid8

    also man kann ab dem 20.11 ein gratis abo lösen?

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Cindy

    😂

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre

    Hat jemand schon ein neues Abo gelöst und im Anschluss direkt versucht ein kostenloses einzuspielen?

    Wer traut sich?

    Werner
    Gast
    Werner
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sisndr

    Machs einfach selber statt so blöd danach zu fragen, wer sich traut. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Werner

    mensch werner.

    danid8
    Active Member
    Points: 1906
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sisndr

    Gilt nur für Kunden, die schon länger als 3 Monate bei Quickline sind

    gan676
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 869
    vor 2 Jahre

    Ab dem 20.11 werden auch Neukunden im Rahmen von BFriday von dieser Aktion profitieren können - hat mir der Tel. Support soeben bestätigt.

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gan676

    wie geht das dann? 1x abo kaufen und 2x kostenlos erhalten?

    gan676
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 869
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sisndr

    Nein, dann sollte jedes neu abgeschlossene Abo für die ersten 2-Jahre gratis sein - so wurde es zumindest gesagt.

    summertime
    Noble Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5929
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gan676

    Schwer zu glauben. Wäre ja verrückt von denen, allen 2 Jahre lang ein Handyabo zu schenken. Auch die jetzige Aktion mit den 50% würde keinen Sinn machen und sie würden nur diejenigen verärgern, die jetzt schon abschliessen. Aber wenn sie das wirklich machen würden, wärs der Deal des Jahrhunderts :)

    gan676
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 869
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  summertime

    Wir werden sehen, die letztjährige Aktion war auch genial :)

    SR-Alfred
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 2938
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  summertime

    Wäre ja nicht augeschlossen, dass die, die mit 50% abgeschlossen haben, es auch 2 Jahre gratis erhalten😆
    Kleveres Marketing, würd ich sagen. Wenn nur 10%, 20% nach den zwei Jahren bleibt, hat es sich vermutlich schon gelohnt😂

    memberx
    Noble Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6323
    vor 2 Jahre

    Bestandskunden als was? Bin bei WWZ Quicklime mit Grundpaket HD TV, zàhlt das?

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  memberx

    ausprobieren und berichten?

    SR-Alfred
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 2938
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Spielt keine Rolle was, wenn du ein Abo von Quickline hast reicht das. Solltest im Online Kundencenter direkt bestellen können. Ansonsten gibt es eine Bestellhotline 0800 84 40 40

    maca
    Member
    Points: 637
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  SR-Alfred

    Ich bin aktuell noch Kunde mit TV & Internet. Habe Ende Oktober den Vertrag gekündigt und bereits die Kündigungsbestättigung erhalten. Über den Link konnte ich 2 gratis Abo abschliessen, da ich ja aktuell noch ein Kundenkonto habe. Vielen Dank für den Deal

    Franz
    Gast
    Franz
    vor 2 Jahre

    Guten Tag
    Ich bin noch kein Quickline Kunde. Eine Frage zu den interessanten Black Days Deals: Ist es möglich, ein Quickline Mobile S Abo abzuschliessen und dieses anschliessend über den Deal auf z.B. L zu upgraden?

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Franz

    upgraden nicht. Aber zusätzlich 1-2 mal XL lösen wäre interessant. Gerne berichten ob es klappt!

    mintstix
    Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 479
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Franz

    Man kann ja beim Kundendienst fragen!

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  mintstix

    das würde ich eher lassen.

    Kimbo
    Member
    Points: 539
    vor 2 Jahre

    Ich bin kein Quickline Kunde, vielelicht funktioniert es wenn ich ein abo 5.- mit neuer nummer löse und dann zwei abos für 0.- löse? Hat da jemand Erfahrung? Gruss

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Kimbo

    wäre interessant. Bitte ausprobieren.

    Kimbo
    Member
    Points: 539
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sisndr

    Man muss 3 Monate Quickline Kunde sein um vom Angebot profitieren zu können, geht leider nicht.

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Kimbo

    ok das ist doch einmal eine Info. Woher kommt die?

    Kimbo
    Member
    Points: 539
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sisndr

    Sorry, vom Kundendienst Quickline.

    Sisndr
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 604
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Kimbo

    Ausprobieren wäre aufschlussreicher

    Werner
    Gast
    Werner
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sisndr

    dann machs doch!

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen