Es ist mal wieder so weit.. der Premium Zugang von ddownload muss verlängert werden, gerade passend zur Aktion ist auch wieder PayPal oder Überweisung möglich.
Wie aktuell fast überall werden auch hier in Zukunft die Preise angehoben, bevor aber dies geschieht, habt ihr nochmal kurz Zeit euch das Jahresangebot günstiger zu sichern 😉
Der Anbieter ddownload ist ein Datei-Hosting Service. Bietet Online-Speicher-/Remote-Backup-Kapazität, hochentwickelte Upload- und Download-Tools.
Aktuell gibt es unbegrenzten Speicherplatz sowie neue und alte Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
➽ TIPP: Das Beste Angebot aus Preis/Leistung/Laufzeit ist das Jahresangebot
wohl die letzte Chance, einen Jahresaccount für diesen Preis zu erhalten!
Mehrfach verlängern zu diesem Preis ist möglich, Laufzeit wird dran gehangen.
🎃 Happy Halloween 🎃
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖





Leute aufgepasst heute letzte chance euch den ddownload.com Account für 30€ zu sichern, denn ab Morgen gibt es neue Preise (!!!)
… Anpassung der Premiumpreise: In den nächsten 24 Stunden werden die Premiumpreise auf die regulären Preise zurückgesetzt. Die vorübergehend ermäßigten Preise werden nicht mehr verfügbar sein.
Einführung der neuen DDownload-Plattform: Die neue Plattform wird sehr bald live sein und erhebliche Verbesserungen und spannende Funktionen mit sich bringen…
⚠️Wichtige Informationen zur aktuellen Infrastruktur-Situation⚠️
Sehr geehrte/r DDownload-Nutzer/in,
Wir möchten Sie über die aktuelle Situation informieren und uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf die Geschwindigkeit, entschuldigen. Transparenz ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um diese Mitteilung zu lesen.
Seit einigen Monaten planen wir, unsere alte Infrastruktur komplett auf eine neue, leistungsfähigere Plattform umzustellen. Dass dies ohne Komplikationen ablaufen würde, war leider nicht zu erwarten. Der Hauptgrund für diesen Wechsel liegt darin, dass Nutzer der Deutschen Telekom AG und andere Kunden häufig unter niedrigen Geschwindigkeiten litten, da uns Peeringverträge fehlten. Mit der neuen Infrastruktur möchten wir dieses Problem lösen und haben diesen Schritt mutig in Angriff genommen.
Aktueller Stand:
Abschaltung der alten Infrastruktur:Die meisten Server der alten Infrastruktur wurden bereits gekündigt. Wir haben eine Frist akzeptiert, bevor die alte Infrastruktur vollständig abgeschaltet wird.Datenmigration:Rund 80 % der Daten wurden erfolgreich auf die neue Infrastruktur übertragen. Die restlichen 20 % verbleiben derzeit noch auf der alten Infrastruktur.Probleme bei der neuen Infrastruktur:Leider mussten wir feststellen, dass die neuen Server falsch konfiguriert wurden, was zu einer enormen Belastung der Festplatten führte. Durch fehlerhafte Prozesse – ständiges Schreiben, Abrufen und Löschen von Daten – konnten die Festplatten die erforderlichen Geschwindigkeiten nicht mehr leisten.Unsere Maßnahmen:
Aktuell arbeiten wir daran, die Server neu zu konfigurieren. Dies gestaltet sich besonders herausfordernd, da ein Großteil der Daten bereits auf der neuen Infrastruktur liegt. Um die Server korrekt neu einrichten und optimieren zu können, müssen diese Daten zunächst wieder auf andere Server umgezogen werden. Erst danach können wir die fehlerhaften Server vollständig entlasten und so optimieren, dass sie die erforderlichen Geschwindigkeiten gewährleisten.
Die Geschwindigkeitsprobleme resultieren also nicht aus Bandbreiten- oder Infrastrukturengpässen, sondern aus einem menschlichen Fehler bei der Konfiguration. Wir verstehen, dass dies für Sie als Nutzer eine unangenehme Situation ist, insbesondere während der Feiertage, und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
Was bedeutet das für Sie?:
Wir möchten Ihnen diese Informationen bereitstellen, um Transparenz zu zeigen und unser Engagement zu verdeutlichen. Sobald die Umstellung vollständig abgeschlossen ist, planen wir, unseren betroffenen Kunden eine Entschädigung anzubieten – kostenlos und in Form einer Gutschrift.
Unser Dank:
Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser herausfordernden Zeit. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Nachricht einen Einblick in die aktuelle Situation gegeben zu haben.
__________________________________________________________
NACHTRAG: Aktuell gibt es 60 Tage zum Premium Account gratis dazu, außerdem ist der Traffic in der ersten Woche komplett auf unbegrenzt gestellt.
Wie kann ich dort bezahlen?
SOFORT ÜBERWEISUNG geht nicht in der schweiz.
PayPal und Kreditkarte 40% Gebühren...
Account hier erstellen, dann wählst du den CashtoCode eVoucher aus, nicht wundern falls das dann dort steht "kann nicht aktiviert werden" geht trotzdem ;)
Arr Piraten🦜
Ich bin mir scho länger am überlegen, ob ich sonarr und radarr auf meiner synology installiere soll.. Das wäre somit P2P und in der Schweiz nicht legal korrekt? Gibt es eine möglichkeit die uploads zu stoppen?
Greez euer Hans
Gibts einen Multi OCH der den hier stabil anbietet?
Premiumize ist echt schrott und überteuert.
Multi ist der Tot für einen HOST, daher empfehle ich keinen. Davon abgesehen sperrt diese sowieso regelmässig DDL, oft haste auch nicht viel Traffic. Kaufe direkt und du hast keine Probleme.
Och... Das ganze Zeug runterladen ist doch Doof. 😆 Es gebe andere Wege.
Nein wieso?, es hat viele vorteile zu dem kann man auch mal so ganz ohne ABO und Internet was gucken und immer wieder 😆
Naja. Hohe Bitrate mit HDR und Dolby Atmos Sound möchte ich bei guten Filmen nicht missen...
verstehe ich nicht, genau das kannste doch direkt laden, selbst HDR+ auf 10 Bit ist kein Problem. Es gibt teilweise auch 4K Filme die es so normal nicht mal im Handel gibt, so gesagte Fan Edits die einiges her machen...
Das meint er doch
Nach Share-online bin ich nun bei diesem Hoster. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. 80GB MKV Downloads klappen in der Regel problemlos. 200GB Tageslimit ist auch super.
Jedoch wurde die vergütung für die uploader eingeschränkt und es gibt immer weniger Angebote auf diesem Hoster.
Hier ist noch der Link vom vorherigen Beitrag vom Sommer, hier sind einige Foren und Seiten auf denen man sich die eigene Mediathek erweitern kann ( Filme, Games usw).
https://ddownload.com/wxxdu51v951y/auflistung_fuer_preispiraten.txt
🎃 Happy Halloween Piraten🎃
Vielen Dank für dein Interesse an Preispirat und fürs Einschicken deines Deals!
Leider können wir deinen Deal nicht freigeben, da dieser einen personalisierten Weiterempfehlungscode / Referral Code beinhaltet. Diese können aus Fairness-Gründen gegenüber anderen Usern nicht auf Preispirat geteilt werden.
Falls ein User, z.B. in einem Kommentar, Interesse an einem Einladungscode bekundet, darfst du diesem per Privatnachricht deinen Code zusenden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse
Die Redaktion
CrAnkLegend
Hi Sommernacht
Hierbei handelt es sich um keinen Referral, im Gegensatz zu deiner Einsendung.
Habe es versucht aber da kommen mindestens noch 6.- dazu..
Dann kaufste eben 100$ und kaufst 1 Jahr und 2x 1 Monat, das eVoucher Guthaben ist splittbar oder verwendest den Rest woanders.. Bei Dundle steht außerdem in den FAQs das man Voucher bis 400€ kombinieren kann, auf der DDL-Zahlungsseite befindet sich auch ein + bei den Feld wo man den Code eingeben kann.
Bei Sofortüberweisung und Paypal heulen doch dann die meisten auch wieder rum, warum 10-20% Gebühren. Außerdem können es die meisten Hoster nur noch über Reseller anbieten oder gar nicht.
Im übrigen der dollar kurs liegt unter €, prinzipiell macht DDL an jeden E-Voucher mit 70$ noch etwa 4€ Verlust, die ihr als Gebühren bei Dundle oder co. da lasst.