Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preisfehler ? SAMSUNG S27H650 27” Monitor bei Heiniger AG

Preisfehler ? SAMSUNG S27H650 27” Monitor bei Heiniger AG

CHF 104.- Zum Deal
8

Bei Heiniger AG gibt es einen möglichen Preisfehler und zwar einen 27” Business-Monitor für gerade einmal CHF 104.- Bei den alteingesessenen Shops kostet der Monitor CHF 229.- (brack) oder CHF 263.35 (microspot). Interdiscount und melectronics wollen CHF 299.- und Fust sogar über 300.-

Neben Heiniger AG gibt’s den gleichen Preis auch noch bei besttrading. Foletti Computer Superstore ist nur wenig teurer. Möglich ist, dass ein Preisfehler seitens des Lieferanten vorliegt der nun in den Systemen dieser Händler drin ist. Wäre es kein Preisfehler, wäre es ein absoluter Super-Preis für 27”.

Am Preisverlauf sieht man sehr schön, wie der Preis heute von über CHF 230.- auf knapp über CHF 100.- gefallen ist.

Features:

  • 27″-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 px (Full-HD)
  • PLS-Panel mit hoher Farbtreue, weitem Betrachtungswinkel und 5 ms Reaktionszeit
  • Anschlüsse: integrierter USB-Hub, DisplayPort, HDMI, VGA
  • Augenschonmodus, «Flicker-Free», Spiele-Modus
  • Ergonomie: Höheneinstellung, neigen, drehen, Pivot, VESA

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    moonride
    Points: 57
    vor 5 Jahre

    Mittlerweilen habe ich die 2 Monitore aufgestellt alles bestens auch keine Kratzer. Standfuss hat einfach einen “geschliffenen Metall Look” der gefällt.

    Tealc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 781
    vor 5 Jahre

    Im Moment steht der Bildschirm auf 132.-

    Thomas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1483
    vor 5 Jahre

    meine 4 stück sind vorhin gekommen. zwei davon machen den anblick von zweitklass-ware (kratzer kratzer am standfuss/arm) – aber immerhin keine pixelfehler, insofern IO. die monitore sind ansonsten ganz passabel.

    etwas störend ist, dass sie aufgrund der grösse leicht zu schwingen beginnen…

    moonride
    Points: 57
    vor 5 Jahre

    Musste von Freitag bis heute Montagnachmittag auf die Bestätigung warten. Aber hat doch noch geklappt 🙂 Ich sollte in den nächsten Tagen die zwei 27″ Monitore à je CHF 112.- für mein Homeoffice erhalten.

    Thomas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1483
    vor 5 Jahre

    4 stück sind auf dem weg. gibt zwei tolle neue büroarbeitsplätze 🙂

    lordgara
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 981
    vor 5 Jahre

    sie haben mir den Monitor für 104chf verschikt. Ich habe gerade die Bestätigung bekommen. 🙂

    Barni
    Points: 603
    vor 5 Jahre

    Preis ist nun bei 198.-

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen