Ja, habe ein Lieferant gefunden mit 15 Mindestbestellung und ohne Liefergebühr. Leider war die günstigste Pizza 16 😅
Enn ich der Liefernat wäre, würde ich mit vpn tausende von Pizzen bestellen, der bekommt von Justeat wahscheinlich 80% von 16.- wäre ein Reingewinn von 6.80 pro Bestellung nach Abzug der 6.- 🤑
Ich mache dort gerne per Abholung an meinen. lokalen Sushiladen,da kein MBW. So bestelle ich immer 4-5x gleichzeitig bei 15 CHF MBW und zahl so für 50-60 CHF Sushi nur 20 ;)
Ging gestern noch (1. Juli)
wo kriegt ihr eigentlich immer diese gutscheine her ?
habt ihr den newsletter dort aboniert ? oder wird
es in der app angezeigt ?
So ein fauler Sack. Bekommst den Gutschein gratis und verkaufst diesen weiter, so frech
Besten dank, freue mich auf meine Pizza für 6.- 😅
Ich glaube viel mehr kann man mit dem Gutschein nicht rausholen. :)
Ja, habe ein Lieferant gefunden mit 15 Mindestbestellung und ohne Liefergebühr. Leider war die günstigste Pizza 16 😅
Enn ich der Liefernat wäre, würde ich mit vpn tausende von Pizzen bestellen, der bekommt von Justeat wahscheinlich 80% von 16.- wäre ein Reingewinn von 6.80 pro Bestellung nach Abzug der 6.- 🤑
Ich mache dort gerne per Abholung an meinen. lokalen Sushiladen,da kein MBW. So bestelle ich immer 4-5x gleichzeitig bei 15 CHF MBW und zahl so für 50-60 CHF Sushi nur 20 ;)
Gerade eben bestellt - danke für das Teilen!
Arr, Arr! Liefert ihr auch auf hoher See?
Funktioniert nicht mehr
VORBEI
Könnt ihr noch bestellen? Scheint diesmal wirklich abgelaufen leider :/
Geht bei mir auch nicht
Ich danke dem verantwortlichen Pirat ausserordentlich für diesen Schatz!
Code leider abgelaufen :-(
Ähmmm Nein! Eer funktioniert noch einwandfrei..